Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo,
Ich habe mir das DSR-R 270 bestellt, aber es ist zur Zeit nicht lieferbar. Da war Pearl mal wieder mit dem Katalog schneller als der Wareneingang.
Mein Gerät wird jetzt seit 4 Tagen für den Versand vorbereitet.
Falls ich es mal bekomme werde ich hier darüber berichten.

Gruß Uwe
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo Ich habe das 370er gestern erhalten. Bisher nur kurz damit herumgespielt. Bisher aufgefallen ist das es KEIN WiFI hat und mit dem Handy (HTC ONE) kann ich nicht ins I-Net. Anfrage an Pearl ist schon gestellt - mal abwarten.... stenny
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Was soll ich sagen......

Natürlich habe ich vorher gelesen..... Und klar ist auch das Android ohne Internet nicht wirklich was bringt.

Es soll WiFi dabei sein, wenn man genauer liest als USB dongle - und der ist eben nicht dabei.

Stenny
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo,
bei mir war der WiFi Dongle dabei (in der Tüte mit der Anleitung, CD und SD Karte).
Funzt auch prima in Verbindung mit einem IPhone 4.
Navigation (IGO) klappt gut.
Bluetooth Freisprecheinrichtung, Musikstreaming) klappt gut.
Musik von SD und USB klappt gut (Ordner werden erkannt).
Klang ist in Ordnung.
Radioempfang ist schxxxxx. Rauschen auch bei starken Sendern.

Gruß Uwe
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Radio Empfang kann ich nur bestätigen - unter aller S..

Aber wie gesagt kein W-LAN Dongle - schon Anfrage an den Versender raus......

Bei CD Und SD gehe ich von aus das das mitNavi gekauft wurde - ich habe ohne Navi Software gekauft da ich mein CoPilot nutzen will (macht aber auch Probleme)

stenny
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Das mit dem schlechten Radioempfang ist inakzeptabel. Schade.
Wie schnell startet es denn, wenn man die Zündung an macht?
Wie ein iPad oder ähnlich?
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Das Gerät startet recht zügig, schätze mal ca eine Minute.

Eigentlich wollte ich den Digital Empfänger noch bestellen, werde morgen nochmal mit dem Lieferanten telefonieren.....

Mal abwarten.
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was simmt denn jetzt? Eine Minute auf Musik warten finde ich nicht mehr zeitgemäß.....
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo,
bei mir dauert es auch ca. 1min. Im Gerät ist ein "Accu" verbaut, doch der ist nach ca. 10min leer. Danach wird beim Neustart des Gerätes neu gebootet.

Achtung !! Es gibt eine neue Firmware für das Gerät.

Gruß Uwe
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,
ich habe mir heute ein NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 370 - GPS, WiFI, BT2, MirrorLink von Pearl eingebaut, habe mir aber keine NAv Soft mit hinzugekauft, da ich dachte ich könnte dort mein IGO verwenden. Beim installieren von IGO bekomme ich aber immer die Meldung, fehlende data/data/com.navngo.igo.javaclient/license. Also habe ich das mal aufgegeben.

Gibt es denn hier eine SD fertige Navisoft, die mit diesem Gerät funktionert?
Wäre schon mit Europakarte und Pois und Blitzer.

Danke im Vorraus.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du es schon mit lesen versucht? Och weiß 100% das hier im Thread einiges zu finden ist, ansonsten hier im Board.
Ich selber habe hier z.B. eine Becker Revo in 800x480 verlinkt.
Aber wo kann ich dir leider nicht sagen, mein Silbertablett habe ich letztens bei eBay verscherbelt, gab unmengen Kohle. Deswegen die Idee mit dem lesen :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben