Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Na ja so richtige Hilfen sind das ja auch nicht.
Ich habe schon mindestens 8 mal meine Karte neu bespielt mit all den Tipps bin auch auch nicht weiter gekommen.
Auf diese Frage warum die Soft so eine Fehlermeldung ausgibt habe ich auf Eurem Board bisher keine Antwort gefunden, die wirklich das Problem gelöst hat und wie man an der Uhrzeit meiner Postings schlecht erkennen kann, habe ich nicht sehr schnell aufgegeben.
Ich bin mit dem IGO an meine Grenzen gestoßen und wollte hier eigentlich wissen ob man mir hier weiterhelfenn kann.
Es wäre auch wirklich sehr viel verlangt, wenn Ihr wisst wo die Lösung steht hier mal einen Link zu posten.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du hast doch bereits einen Anhaltspunkt erhalten warum es nicht funktioniert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann bedeuten das die Pfadangabe nicht richtig ist. Kann aber auch sein das Du versucht hast Primo aus dem iGo Ordner heraus zu installieren. Diese genannten Dinge hättest Du auch schon selbst herausfinden können indem Du die Suchmaschine gefüttert hättest. Jetzt bist Du an der Reihe das herauszufinden. Ansonsten kannst Du immer noch die Originale Primo Version von NavGear kaufen!

Da hier aber die wenigsten so ein Android NavGear Gerät haben und ich das Gerät nicht kenne, bin ich an dieser Stelle raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch, hatte nicht auf den Gerätetyp geschaut. Wenn es das Android Gerät ist, dann bist du (Digimpos) hier eh falsch. Hier geht es um das WinCe Gerät! Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Such in der Androidabteilung, aber auch dazu habe ich kein Silbertablett.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

@Digimops

Hab mir mal das Gerät im Netz angeschaut. Das Teil hat zwei SD Slots. In welchen hast Du die Karte reingesteckt? Für Navi-Software? Versuch mal den für Apps/Media oder mit dem MirrorLink dein Smartphone mit dem Gerät verbinden und die Apps die auf dem Smartphone sind nutzen. Ansonsten warten und hoffen das Dir jemand antwortet der so ein Gerät hat. Frag mal in dem von mir verlinktem Thread nach.

@ruderbernd

Hier im NavGear Bereich gibt es bereits einen Thread für dieses Gerät ---> Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ich habe alles probiert was ich gelesen habe.
Die Karte ist im unteren Slot, das ist der für die Navigation.
Ich habe auch schon alle Varianten durchgespielt. IGO Unterordner angelegt und die div. Unterordner angelegt, die apk ins Root von der SD Karte und versucht zu istallieren.

Das IGO wird auch ohne Fehlermeldung installiert nur wenn ich dann das IGO starten will, kommt diese "data/data/com.navngo.igo.javaclient/license" Meldung.
Ich weiß ja noch nicht mal wo er diese License sucht. Auf dem Rechner oder auf der SD Karte oder in welchem Verzeichnis diese data/data.... liegen soll
Ich habe auch in meinem HTC nachgeschaut, da gibt es auch kein Unterverzeichnis data/data und das Programm läuft seit Jahren einwandfrei.

Mir will nicht einleuchten, warum er bei dem gleiche Betriebssystem plötzlich eine andere Verzeichnisstruktur anlegen will. Das macht doch einfach keine Sinn.

In dem o.g. Thread geht es mehr um andere Dinge als um die Navisoft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann stell ich ja wieder die gleiche Frage im 2. Forum, da bin ich jetzt etwas vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Vielleicht funktioniert der untere Slot nur in Verbindung mit der Original Software. Daher auch den anderen Slot in Betracht nehmen und ausprobieren!

iGo Unterordner? Wenn du Unterordner angelegt hast und der iGo Ordner befindet sich darin kann es auch nicht funktionieren.

Zu dem Pfad data/data/com.navngo.igo.javaclient/license kommt man nur mit Root hin.

Betriebssystem ist nicht gleich Betriebssystem. Und jedes Gerät hat seine eigenen Pfadangaben. Was glaubst warum in der sys.txt unter

[folders]
linked_root_list="...............

eine ganze Reihe an Pfadangaben steht?

Also, .apk in einen separaten Ordner einfügen und den iGo Ordner im Root der SD Karte belassen. Alles weitere musst Du selbst herausfinden oder wie oben geschrieben den MirrorLink von deinem Gerät nutzen. Es werden alle Inhalte von deinem HTC auf dem Navi Radio gespiegelt und Du kannst die Primo Version von HTC nutzen. Ich bin raus!

@Bereichsmod

Bitte ab dem Post#131 alles in diesen Thread verschieben. Danke!

edit by wiscal ---> wie gewünscht verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Ohne es nun wirklich zu wissen, behaupte ich mal, der Ordner "igo" ist schon mal falsch.
Es wäre für mich das erste Gerät von NavGear wo der Ordner mit "igo" bezeichnet ist. Normalerweise benutzt NavGear den Ordner "mobilenavigator".
Aber wie geschrieben, ich weiß es nicht wirklich und die Welt ist rund...
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

@hexe_nb

Da ich noch die erste ungecrackte Android Version von NavGear habe, habe ich mal nachgeschaut wie der Ordner und die .apk benannt wurden. Hier wurde für die .apk und den Ordner "NavGear" benutzt. Die Frage ist nur ob das Andorid NavGear Gerät explizit nach diesen Bezeichnungen sucht wie es die WinCe Versionen auch machen.

Der Eintrag in der sys.txt für [folders] in dieser Version lautet:

[folders]
linked_root_list="/mnt/sdcard/NavGear"
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Es gibt da im Handbuch eine genau Beschreibung wie ein Navigationsprogramm auf diesem Gerät installiert wird, und wie damit vor dem ersten Start zu verfahren ist. (Handbuch Navgear PX-8324-675 Seite 43)
Ist wohl ein herstellerspezifisches Verfahren, war mir vorher so auch noch nicht bekannt.
Ein Versuch danach zu verfahren ist es allemal wert.
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo,
nun da ich nun fündig geworden bin, möchte ich mein Wissen natürlich noch an Euch weiter geben, damit Ihr nicht wieder von den ganz Schlauen auf die Suchfunktion verwiesen werdet oder wie so oft geschehen den Satz hört. "Wurde doch schon tausend mal erklärt, kannst nicht lesen... etc.
ich habe eigentlich relativ viel probiert und habe es dann endlich mit der primo_9.6.7.270570 - 3 - sound_fix - scan_DCIM.apk hinbekommen.
Ich weiß nicht genau, ob ich die hier im Board gefunden habe.
Die APK kommt ins Root der Karte und wird dann in den Navi Slot gesteckt. Der iGo Unterordner kommt ebenfalls ins Root der Karte. Die APK aber immer vom Root aus starten.
Dann über Dateimanager installieren. Die Auflösung ist der Sys ist diese:
;[rawdisplay]
;driver=engine
;screen_xy="Auto"

Dann muss man wie oben von hexe_nb beschrieben unter Android-Einstellung in den Fahrzeugeinstellungen/Navigations-Applikation noch die Navi anklicken.

Dann sollte es gehen.


Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei denen, die sich an dem Thread aktiv und hilfreich beteiligt haben.
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Hallo Digimops,

Könntest du evtl. das APK hochladen und evtl. noch dazuschreiben ob dabei auch TMC funktioniert ?

Hab das Radio jetzt auch möchte nun gerne ein Navi draufbringen.
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

Für die leute die einen schlechten Radioempfang haben. Es gibt so etwas das nennt sich Phantomspeisung. Meisten wird das bei VW Gebraucht. Ich hätte da mal aber eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit ein Externes DVD-Laufwerk per USB anzuhängen? Habe das Gerät zum Testen bekommen.

Zur zeit verwende ich persönlich ein iCarTech S600 mit dem war ich zu frieden bis die nicht ein Falsches Update auf die Seite geladen haben und ich es natürlich gleich Probieren wollte :p
 
AW: Erfahrungen mit DSR-N 270 oder 370 ?

welche igo funzt auf dem gerät am besten ? hat da einer was per PM für mich :)
 
Zurück
Oben