Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB+CAN Diagnostic Stecker Erfahrung ???

M0NSCH

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

hat jemand schon mit diesem Stecker Erfahrungen gemacht?

Scheint mi eine Kostengünstige Lösung zu sein.

Ich habe von dem das vorgänger Kabel und als Software nutze ich

Kann ich nur empfehlen. Kabel kommt nach 5-7 Tagen und ist durch VCDS updatefähig (Onlineupdate wird von der Webseite bereit gestellt). Für den Preis sehr zu empfehlen. Besser als die billigen China Clones.

Kann ich nur empfehlen. Kabel kommt nach 5-7 Tagen und ist durch VCDS updatefähig (Onlineupdate wird von der Webseite bereit gestellt). Für den Preis sehr zu empfehlen. Besser als die billigen China Clones.

Bin mir halt unsicher, ob ich damit wirklich meinen Audi A6 4G BJ 2014 codieren kann.

Oder das es Probleme gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bestelle dir das deutsche VCDS dazu und es wird funktionieren (habe es selber so damals gemacht). Was du so codieren kannst, findest du z.B. bei stemei.

Wo bekomme ich das deutsche VCDS her?

Der Dongle kostest ja mit
Versand 85€ dann kommt noch VCDS dazu? Dachte VCDS ist kosten los.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du kaufst für 79,99€ das Kabel und 4,99€ die deutsche VCDS dazu (du bekommst danach einen Download Link oder fragst, wenn es das Kabel da ist). Ich glaube es kommen noch 5€ Versand dazu?

Ich würde in der Webpage von Rosstechnik mal reinschauen.

Hier die offiziellen Händler:

Code:
Germany

Auto-Intern GmbH - Deutsch!
Herner Str. 299
Gebäude B29
44809 Bochum
+49 (0) 234 5866422

MFT - Milewski Fahrzeugtechnik GmbH - Deutsch!
Hanomagstr. 20
21244 Buchholz
+49 (0) 4186 5890186

PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG - Deutsch!
Schulstr.44
93339 Riedenburg
+49 (0) 9442 905603

Spain:
Detlef Trapp - Español!
Franz-Schubert-Str. 10
97464 Niederwerrn,
Germany
+49-179-2066359

Evt. wird es noch billiger!
LG

Zurück