Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Nein, dass verstehst du falsch!
Egoismus ist auch wenn man nur einen kleinen Teil an seinem Erfolg teilnehmen lässt.
Also keineswegs unverschämt von meiner Seite!

Nein, dass verstehst du falsch!
Egoismus ist auch wenn man nur einen kleinen Teil an seinem Erfolg teilnehmen lässt.
Also keineswegs unverschämt von meiner Seite!
Finde ich auch:
Also Dazn soll mal gefälligst auch die öffentlich rechtlichen Sender und Sky ausstrahlen!!! :ROFLMAO:

Nochmal: Mir geht's nicht um Erfolge oder sowas.
Wenn ich das wollte, würde ich den Kram verkaufen😂 und nicht hier "öffentlich" posten.
Ich für mich (dank @clever999) habe eine Möglichkeit gefunden, etwas auf andere Art und Weise zu nutzen.
Das stelle ich hier zur Verfügung.
Mehr nicht.
Kein bisschen mehr Anspruch meinerseits.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder die große Frage:

Alle Infos weitergeben = Schwachstellen werden gefixt = dunkel für alle

wenn man nur einen kleinen Teil an seinem Erfolg teilnehmen lässt.

Wo ist also der Sinn dabei, alles zu veröffentlichen?

Jetzt ist es so, dass wer sich dafür interessiert und etwas findig ist, findet alle Infos hier und/oder im Netz.

Wer nur seine Fernbedienung nutzen will, muss eben damit leben, wofür er bezahlt.

Zurück
Oben