Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

EPG Update & Restore

Nobody is reading this thread right now.
Hi Leute

wie siehts eigentlich mit kabel aus?
würde mich über ein epg updete für mein kabeldeutschland anschluss freuen .

MFG

Kabel kann man selbst nach einem Update hinzufügen.

EPG Update/KabelSender zusaammensuchen/enigma2 nneustart, dann sind Sie in der epg.dat drinnen.

Die Macher dieses Plugins "isnagut und sin, und ich", geben keinen Support für Clone.

Also keine Garantie daß es läuft, oder wenn nicht, für Schäden keine Hafftung!!!!!!!

EPG Update & Restore Changelog:
------

Version 0.3.1:
Plugin Screens können nun über die Exit Taste verlassen/beendet werden.
Depends fixed.
(Alle benötigten und möglicherweise fehlenden files werden nun bei der Installation angezeigt).
Anzeige des EPG Pfads.
Gemin EPG Pfad fixed.
Misc English Corrections.

Ps.Da es probleme mit dem automatischen restart,bei installation/deinstallation gab,muss dies nun erstmal manuell gemacht werden.

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Funktoniert das plugin bei allen images und jeder dreambox?

Hallo Leute, ich würde das Plugin super gern mal ausprobieren. Leider finde ich nirgends einen Menüpunkt um das swapfile zu erstellen. Manuell habe ich das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gemacht.
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß snoppy

Zuletzt bearbeitet:
Habe das 0.3.1 versucvht zu installieren.
Leider bekomme ich eine Errormeldung.

python-textutils
IPKG error status: Collected errors

Was ist zu tun ?
Gruß snoppy

Verzeihung:

Dream8000 :
Enigma2-unstable 2012-03-27-3.2

Wenn ich das aus Post 1 manuell installiere sieht die Installation zwar gut aus, aber am Ende schreibt er:

Installiert wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehlern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…