Hallo und willkommen im Forum! Es freut mich zu hören, dass du bereits eine Reihe von Schritten unternommen hast, um EPG-Informationen auf deinen
IPTV-Kanälen angezeigt zu bekommen.
Ich verstehe, dass du eine VU+ Box mit VTI verwendest und die deutschen
IPTV-Streams über JediXtream eingefügt hast. Du verwendest auch EPG Refresh und EPG Importer, um die EPG-Informationen zu aktualisieren und zu importieren.
Hier einige Schritte, die helfen könnten, dein Problem zu lösen:
1. Aktualisiere den EPG Importer: Stelle sicher, dass du die neueste Version des EPG Importers installiert hast. Manchmal kann eine veraltete Version Probleme mit der Darstellung von EPG-Informationen verursachen.
2. Überprüfe die EPG-Quelle: Stelle sicher, dass die EPG-Quelle, die du in JediXtream ausgewählt hast, korrekt ist und die erforderlichen EPG-Informationen enthält. Du könntest die EPG-Quelle wechseln und testen, ob eine andere Quelle die Informationen korrekt anzeigt.
3. Überprüfe die EPG-Einstellungen in deiner Set-Top-Box: Stelle sicher, dass deine Set-Top-Box so eingestellt ist, dass sie EPG-Informationen von
IPTV-Streams empfängt. Du musst möglicherweise die EPG-Einstellungen deiner Box überprüfen und anpassen.
4. Überprüfe die
IPTV-Stream-Einstellungen: Stelle sicher, dass die
IPTV-Streams, die du eingefügt hast, EPG-Informationen unterstützen. Manche
IPTV-Streams enthalten möglicherweise keine EPG-Informationen.
5. Überprüfe deine Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Set-Top-Box eine stabile Internetverbindung hat. Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass EPG-Informationen nicht korrekt angezeigt werden.
6. Starte deine Set-Top-Box neu: Wenn alles andere fehlschlägt, könnte ein einfacher Neustart deiner Set-Top-Box das Problem beheben.
Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sie zu stellen. Viel Erfolg!