Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins EPG Importer will keine Daten anzeigen OpenATV 7.2

Jodimaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
61
Lösungen
1
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Es werdne mir unter OpenATV 7.2 mit den EPG Importer die Daten geladen aber angezeigt in meiner Favoritenliste bei den IPTV Sendern wird nichts.

Ich hatte aus den Bouqeuts die Sender einzeln in meiner Favoristenliste gezogen

Leider kein EPG möglich
 
Lösung
Dann bin ich raus das ist mir zu kompliziert

Edit
Ich hab das jetzt hinbekommen

userboquet.favorites.tv

Jeder Sender über Notepad+ (IPTV) in der Boquet bearbeiten/abgleichen mit der des IPTV Anbieters oder halt die DVB-C Quelle geht ja auch (wenn vorhanden).
und über FTP wieder hochgeladen.

Ich hoffe der speichert das wenn ich die ganze Senderliste speichere (Backup) über WebIF ALSO EXPORTIERE. So muss man es ja nur einmal machen

Edit:
Zu früh gefreut
EPG Daten wieder weg

Edit:
E Channelizier VOLLVERSIOn löst das problem
epg anbieter hinzufügen
Sender zuordnen
Fertig

Edit:
Bekome nur die DVB-C Daten des Senders wenn ich die Sender Referenz gleich setze. Aber IPTV EPG Daten nix zu machen
Ich habe in Echanlizer als Weitere Quelle IPTV Anbieter gewählt diese kann man den Sendern auch hinzufügen. Hat bei mir jedoch nichts bewirkt.

Die Sender Referenz mit den des DBC-Senders angleichen das ist das einzige was funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen

Und bei EPG Importer war ich halt soweit das er Daten gezogen hat , ich die Angleichung über Favorites.tv mit denen aus den IPTV Boquets vorgenommen habe, das ging auch aber beim nächsten mal war wieder allles weg bzw überschrieben
 
Entschuldigt das ich mich hier rein klicke.
Habe Iptv und die Liste Italien hat keine EPG. Auch wenn ich die Rytec Liste Italien oder andere aktiviere klappt es nicht.
Mit Jediepgxtream klappt es zwar aber ist sehr mühselig jeden einzelnen Sender richtig zuzuordnen und wenn ich das an 5 Receivern machen muss ist es auch sehr umständlich und Zeit aufwendig.
Kann der EcChannellizer mir da helfen?

Danke
 
Zurück
Oben