Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins EPG Importer will keine Daten anzeigen OpenATV 7.2

Jodimaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
61
Lösungen
1
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Es werdne mir unter OpenATV 7.2 mit den EPG Importer die Daten geladen aber angezeigt in meiner Favoritenliste bei den IPTV Sendern wird nichts.

Ich hatte aus den Bouqeuts die Sender einzeln in meiner Favoristenliste gezogen

Leider kein EPG möglich
 
Lösung
Dann bin ich raus das ist mir zu kompliziert

Edit
Ich hab das jetzt hinbekommen

userboquet.favorites.tv

Jeder Sender über Notepad+ (IPTV) in der Boquet bearbeiten/abgleichen mit der des IPTV Anbieters oder halt die DVB-C Quelle geht ja auch (wenn vorhanden).
und über FTP wieder hochgeladen.

Ich hoffe der speichert das wenn ich die ganze Senderliste speichere (Backup) über WebIF ALSO EXPORTIERE. So muss man es ja nur einmal machen

Edit:
Zu früh gefreut
EPG Daten wieder weg

Edit:
E Channelizier VOLLVERSIOn löst das problem
epg anbieter hinzufügen
Sender zuordnen
Fertig

Edit:
Bekome nur die DVB-C Daten des Senders wenn ich die Sender Referenz gleich setze. Aber IPTV EPG Daten nix zu machen
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem EPG Importer unter OpenATV 7.2 hast. Es scheint, dass die Daten erfolgreich geladen werden, aber nicht in deiner Favoritenliste bei den IPTV-Sendern angezeigt werden.

Es gibt ein paar mögliche Gründe dafür, warum das EPG nicht angezeigt wird. Hier sind einige Dinge, die du überprüfen kannst:

1. Überprüfe die Einstellungen des EPG Importers: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen für den EPG Importer vorgenommen hast. Überprüfe insbesondere, ob du die korrekten Quellen für den EPG Importer ausgewählt hast.

2. Überprüfe die EPG-Datenquelle: Stelle sicher, dass die EPG-Datenquelle, die du verwendest, auch tatsächlich EPG-Daten für die von dir ausgewählten Sender bereitstellt. Es kann sein, dass die EPG-Datenquelle keine Daten für bestimmte IPTV-Sender hat.

3. Überprüfe die Favoritenliste: Stelle sicher, dass die Sender, für die du das EPG anzeigen möchtest, tatsächlich in deiner Favoritenliste enthalten sind. Wenn du die Sender einzeln in deine Favoritenliste gezogen hast, kann es sein, dass du versehentlich einen Fehler gemacht hast oder dass die Sender nicht korrekt in die Liste übernommen wurden.

4. Überprüfe die EPG-Anzeigeoptionen: Stelle sicher, dass du die EPG-Anzeigeoptionen in deinem EPG-Plugin oder Receiver richtig konfiguriert hast. Manchmal müssen bestimmte Optionen aktiviert oder konfiguriert werden, um das EPG für IPTV-Sender anzuzeigen.

Wenn du alle diese Schritte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass es ein spezifisches Problem mit deiner OpenATV 7.2-Installation oder deinem EPG Importer gibt. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, dich an den OpenATV-Support oder an den Entwickler des EPG Importers zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Da kann ich nix mit anfangen jetzt

Edit:
Ich hab nur EChannelizer benutzt (alte Freeversion) und damit in die Favoristenliste gezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich raus das ist mir zu kompliziert

Edit
Ich hab das jetzt hinbekommen

userboquet.favorites.tv

Jeder Sender über Notepad+ (IPTV) in der Boquet bearbeiten/abgleichen mit der des IPTV Anbieters oder halt die DVB-C Quelle geht ja auch (wenn vorhanden).
und über FTP wieder hochgeladen.

Ich hoffe der speichert das wenn ich die ganze Senderliste speichere (Backup) über WebIF ALSO EXPORTIERE. So muss man es ja nur einmal machen

Edit:
Zu früh gefreut
EPG Daten wieder weg

Edit:
E Channelizier VOLLVERSIOn löst das problem
epg anbieter hinzufügen
Sender zuordnen
Fertig

Edit:
Bekome nur die DVB-C Daten des Senders wenn ich die Sender Referenz gleich setze. Aber IPTV EPG Daten nix zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epg. dat löschen?

Ich hab jetzt nur Echannelizer also b rauch ich doch das Plugin EPG IMport gar nicht mehr

Ich kann mit DVB-C EPG Daten aber auch leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben