Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei m3u

ossiradio

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

.. ich habe seit paar Tagen verschiedene m3u ´s auf meiner dreamTV mini UltraHD Box kopiert.
Einige zeigen ein EPG teilweise an - meine angepasste m3u zeigt gar kein EPG an.
Jetzt dachte ich , dass die EPG-URL in die m3u so eingetragen sein müßte:
#EXTM3U url-tvg="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

Funktioniert aber auch nicht.

M3u ´s, die teilweise EPG anzeigen haben gar kein "#EXTM3U url-tvg=" eingebaut!

Wer kann mich hier bitte erleuchten?
Danke
 
Auch wenn die Erleuchtung spät kommt, aber such mal bei Google z.B. nach "funktionierende epg url kostenlos" da wirste fündig. Kenne das Menue von der DReam nicht aber ich denke das wird auch bei den pvr clients zu suchen sein
 
Zurück
Oben