Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung: Welche UW für Diabolo Wifi mit Newcamd und Oscam (Raspi) V14 (easymouse2)

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi,

Frage steht eigentlich schon oben..... welche UW Version würdet Ihr empfehlen für die obige Konstellation.

Hat jemand zufällig eine N Line und eine fertige Oscam Konfig für meinen set-up, der problemlos läuft?

Besten Dank!!!
 
AW: Empfehlung: Welche UW für Diabolo Wifi mit Newcamd und Oscam (Raspi) V14 (easymou

hi,

also für die wifi's hw2.3 und hw2.4 ist die letzte aktuelle uw die 2.19. die versionen danach sind für hw2.6 (wifi) und hw2.8 (lan).
also hängts klar daran, was für eine hw-version du hast. und die glotze spielt eine große rolle. die uw-wahl ist unabhängig vom server.


lg
 
AW: Empfehlung: Welche UW für Diabolo Wifi mit Newcamd und Oscam (Raspi) V14 (easymou

ok. Hilft schon mal sehr. Ich habe die HW 2.3 und würde das Diabolo gerne im Loewe Connect betreiben. Any idea? Danke!
 
AW: Empfehlung: Welche UW für Diabolo Wifi mit Newcamd und Oscam (Raspi) V14 (easymou

Servus,
Für das HW2.3 Underworld 2.19 nehmen

ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG:)
 
Zurück
Oben