Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme Hotbird 13.0 bei Multifeed

AW: Empfangsprobleme Hotbird 13.0 bei Multifeed

man kann schon links oder rechts sagen , aber man solte sofort dazu schreiben ob man vor der antenne steht oder dahinter :emoticon-0136-giggl

wenn du astra mit 99% hast , tausche mal jetzt den LNB aus , wenn auf dem zweitem auch 99% kommt dann wirst du 100% wisen das der zweiter auch in ordnung ist
nicht das dein LNB defekt ist und du suchst den sateliten 2 wochen
 
AW: Empfangsprobleme Hotbird 13.0 bei Multifeed

Ich habe mal zwei Bider gemacht damit Ihr den Abstand seht. Auf Astra ausrichten ist nicht das Problem. Nicht einmal in der mittigen Konstellation. Hotbird will einfach nicht. Da zuckt nur der SNR Pegel, sonst passiert nichts. Hier zwei Fotos zum aufbau. Inwieweit kann man den LNB senken/heben ?

624369120150113_105128.jpg
[/URL][/IMG]

159457320150113_105139.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Empfangsprobleme Hotbird 13.0 bei Multifeed

wenn das in mitte Astra ist , dann ist der für Hotbird schon zu weit Links

auserdem ist er verdreht , er mus grade eingebaut sein , so wie der für Astra
 
AW: Empfangsprobleme Hotbird 13.0 bei Multifeed

Das war nur wegen der Fotos. Habe die beide gerade drin. So ich habe jetzt mal die LNB vertauscht, den Hotbird sogar ganz an Rand links jetzt. Ich habe keine Ahnung wieso - aber jetzt sind beide Sats da. Mal eben durchtesten.

Edit: Habe jetzt mal alle interessanten Sender durchgeguckt, ist alles da und in Top Qualität. Danke für eure Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben