Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nach Vertragsende

Nobody is reading this thread right now.
AW: EMM nach Vertragsende

würde sagen karte wird deaktiviert
denn es kommt bestimmt auch ein 50-83

Was ist AD?

Danke fürs Serial löschen :emoticon-0111-blush

Dann würde ich mal sagen, nichts mehr raufschreiben, warten bis wieder "normale verlängerer" reinkommen nach dem anrufen.............:emoticon-0141-whew: und nochmal schwein gehabt

da sind deine pakette versteckt
und kleinzeug grins

Hab Sky noch nicht kontaktiert ... heute mittag wurde ich "aufgrund der vielen Anrufe" nichtmal durchgestellt :emoticon-0149-no:

Aktuell bekomm ich immernoch nur 25er und 29er.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Hilfe und Ratschläge bedanken! Dieses Forum ist einfach jedes Mal aufs Neue der Hammer!!!! :emoticon-0148-yes:

Hab auch eine Frage, wenn Sky vertrag 31.12 ausläuft. Karte ist gepairt. Wenn sky am 1.1 abschaltet wie lange kommen dann die abschalt emm? Angenommen bis 5.1 kann ich dann ein alten verlängerer schreiben und die karte im orig. Receiver nutzen? Wäre es sinnvoll am 31.12 nochmal eine freischaltung anzustossen? Natürlich alles mitgeloggt!

Bei einer Freischaltung am 30.12 käme mit Sicherheit nochmal ein Verlänger, der die enties nochmal um ein paar Wochen verlängern würde.

Bis wann sky die 0x29 nach Vertragsende für die Karte sendet kann ich Dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber kann doch nur dunkel werden wenn abschalt emm kommt. Selbst wenn. Bringt dann ein alter veelöngerer nichts mehr?

die abschaltemm kommen dann über ewigkeiten. da die dann ca. alle 30-90 minuten kommen und in der sky hardware nix geblockt wird, ist es dann immer dunkel sobald einer auf die karte kam... das vorhaben könnte sich also etwas aufwändig gestalten ;-)

Zurück
Oben