Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm log

eichz

Ist oft hier
Ich habe leider verpasst mein emm zu verlängern...
dachte jetzt ok, wie letztes mal guckst du in dein emm log dir und schreibst die letzte uniq wieder.. aber da ist nix...

Löscht der IPC die irgendwann ?

Bei der letzten Verlängerung hatte ich in mein logpfad: /var/log/ipc/emm eine Datei mit uniq und konnte die auch schreiben... jetzt, ein paar Monate später keine Datei auf dem FTP mehr da und der Order auch nicht... was habe ich da falsch gemacht... ? Normal muss der doch immer weiter mitloggen oder nicht ?

AW: emm log

Es ist nicht IPC, der die EMMs logt, sondern oscam.
Also kann IPC auch keine EMM Datei löschen.
Hast du eine neue oscam Version kompiliert?
Dann verschwindet die Datei EMM log.

Ist doch kein Problem.
Wenn du neue EMMss brauchst, du nichts geändert hast, Stell auf Sky Krimi und lass loggen über Nacht.....

Zurück
Oben