Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Email an Bundeskartellamt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Email an Bundeskartellamt

Aber Nero schreib dir nicht vor mit welchem PC (Hardware) du die Software betreiben musst,sky macht das schon mit welcher Hardware du es machen musst.

Bei der E-Mail sollte man vielmehr auf das Kartell hinweisen was SKY mit Humax zusammen bildet da durch das Pairing andere Receiverhersteller aussen vor bleiben.

Das Problem, man muss mit solchen Meldungen selbst Betroffen sein, also müssten die die Hersteller machen.
Auch die Händler können diese Benachteiligung geltend machen, mein Chef hat seine Nachteile durch Sky ja schon gemeldet. Nur was nützt es wenn gerade mal, nach meinem Wissen Stand, eine Handvoll sich bei denen gemeldet haben.

Hier wurde vor Jahren etwas Ausgeschrieben wo Humax den Zuschlag erhalten hat. Daher sehe ich hier keine Change als Hersteller und noch weniger als Händler.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann weiß er sicherlich auch welche Sat Receiver NDS Zertifiziert sind oder? Und das die S02 aus dem Verkehr gezogen wird, war nur eine Frage der Zeit. Wenn man sich damit beschäftigt hätte bzw da die Herren, ja jedes Jahr im Haus sind.( waren)

Zuletzt bearbeitet:

Lustig dass es ja noch nicht mal 100%ig sicher ein Pairing gibt.
Aber einfach mal Halbwahrheiten ans Kartellamt senden.
Sky hat nen Nerv getroffen. Wurde ja auch mal Zeit. Meinst die schauen da ewig zu.
Schuld sind Foren wie dieses hier.

Von welchem Stern kommstdu denn! Habe einige Vorkommnisse im Bekanntenkreis wo die V14 mit dem Sky-Receiver bzw. Sky-Modul gepairt wurde und nirgends woanders lief!

...und von welchen Planeten stammst du ? Lynsch hat das vor mehr als 3 Monaten geschrieben. Muss man das jetzt noch ausbuddeln, zumal hier schon genug bullshit steht und es seiner Zeit auch nicht sicher war, das es pairing ist

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Na Hauptsache er hat mal irgendwas zitiert.
Wie alt ist ja egal

ich betreibe kein card sharing und ch muss dazu sagen das ich mir erst die neue vu+duo2 gekauft habe und ich es absulut nicht einsehe 2 recivr zu betreiben vorllem en schrott reciver von sky nicht und ich kann diese aussagen von den gästen hie im vorrum nicht verstehen so kann ja nur ein sky mitarbeiter reden ich will von niemanden gezwungen werden einen reciver zu haben wo ch nich will das was sky macht ist illegal von daher wir werden sehen was kommt wenn es soweiter geht werde ich meinen vertrag auf jeden fll weder kündigen und auf sky scheissen gibt ja auch andere möglichkeiten fern zu sehen

Ist Dein Spitzname ev. TV Freund / Thomas Satelitt / VU+Receiver ????

Hi,
zu dem Thema Aufnahmen wollte ich nochmal einen kleinen Impuls reingeben. Lest euch mal bitte besonders Abschnitt Techn. Schutzmassnahmen und deren Intention.

Hallo @all,
Diese Vorgehensweise sollte mal an das Kartellamt weiter Komuniziert werden!
Wie auch schon von anderen berichtet wurde, wurde auch bei meinem bekannten, erst eine S02 Karte an der Hotline versprochen und zu gesendet, denn nach der Wiederufsfrist von 14 Tagen wurde die neue tolle Karte und ein Strom fressender Briefbeschwerer gesendet. Hier mal die Reaktion in Richtung SKY zu dem Thema.

PS: Die "alte" S02 Karte wurde aus dem Kunden Konto gelöscht, und dennoch finden fröhlich abbuchungen statt!!!

Zuletzt bearbeitet:

@angel-dd
Und? hast du bis heute etwas gehört?
Ich denke nicht :emoticon-0120-doh:

Habe folgende Mail an das Bundeskartellamt versendet.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…