Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

hab ich auch schon paar mal hinter mir.
Kommt leider durch Windows Update.
Kannst aber auch die 6.0.exe direkt installieren.
Für die Datenbank musst die #control-Datei anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank also exe drüber installieren...
controlldatei wie anpassen?
 
Hallo, wie bekomme ich die Technische Problemlösung und Schadensnummerkatalog frei? Habe diese zwei nicht da. Reparaturleitfaden und so hat man Zugriff.

Version 6.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich nutze ElsaWin 6.0 + Etka 8.1 als VMWare hier aus dem Forum. Bisher war ich vollkommen zufrieden. Jetzt fehlen mir allerdings auch Bilder in den Rep. Leitfäden. In meinem Fall fehlen u.a. die Bilder für den aktuellen A4. Jetzt kann ich hier viel über Datenbanken installieren etc. raus lesen. Würde ich gerne probieren, aber...
woher bekomme ich denn diese Datenbanken überhaupt? :smiley:

Schonmal Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen ,
Habe wie auch [wurzulus] Probleme mit ETKA 8.1 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [AUGUST 2019] beim starten in VMware Workstation15 Player erhalte ich folgenden Fehler Meldung:

Erfror while powering on: Cannot find a valid peer process to connect to.

Und in dem Download habe ich keine Datei mit XTR.vmx.endung sondern nur XTR und XTR.nvram.

Danke im voraus für die Hilfe.
 
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass man sich Automatisch Anmelden lassen kann ?

Mfg


edit*

Wie erstelle ich eine Wartungstabelle "Diese Daten sind in ElsaWin nicht Verfügbar" kommt bei mir, jemand eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartungstabellen kann man nur erstellen wenn man bei Audi auf dem Server mit der Fahrgestellnummer eingeloggt ist.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber wie verbinde ich mich ?

und weißt du wie man sich Automatisch anmelden kann ?

Mfg
 
Moin,

leider funktioniert Part 13 vom Elsa 6 Angebot nicht. Er wird zwar als online angezeigt, aber ich bekomme Fehler im JDownloader sowie auch beim direkten Download über UL. Alle anderen Parts funktionieren.

Ich benötige lediglich das Handbuch "Instandhaltung genau genommen" für Audi A5 Cabriolet (Stand 2014 oder neuer), welches ja angeblich in Elsa enthalten sein soll.

Könnte mir freundlicherweise jemand das Handbuch als PDF exportieren?

Vielen herzlichen Dank!

Könnte mal jemand so gnädig sein und Part 13 von UL zur Verfügung stellen? Danke.
 
Instandhaltung genau genommen gibt es nicht einzeln man wird oft verlinkt in den Reparaturleitfaden.
 
Zurück
Oben