Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Elsawin Supportthread

Reaktion auf Beiträge
2
Also, ETKA kann ich mir sparen... erstens keine Lust die Windowsdienste zu suchen, die Installation verhindern, zweitens hab ich 64bit Sys und drittens hab ich ne Lösung für das TPI und Wartungsproblem gefunden in nem anderen Forum:
User OHNE ADMIN-RECHTE anlegen und bei VZ-/Importeurs-Nr:123 und bei Händlernr.: 12345 eintragen
Für Wartungstabellen muss man die Anfrage starten und abbrechen, danach geht der Dialog weiter. Für Hst reicht die Eingabe der Fahrzeugdaten.

arnby

Newbie
Reaktion auf Beiträge
0
Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung "Error 80004005, unbekannter Fehler, source: unknown description: unavailable"
Ich habe einen Test-Nutzer angelegt ohne admin-rechte angelegt und importer 123 und händler 12345 eingegeben.

Kann mir jemand helfen? Danke

Reaktion auf Beiträge
2
Habe ja seit Installation die Exen im bin Ordner geblockt (siehe Bild). Trotzdem kam heute beim Start der ElsaWin die Meldung, dass es sich um nicht lizensierte Version handelt...

Muss ich noch mehr blocken?

Anhänge

cardo

Freak
Reaktion auf Beiträge
46
kann man von Elsawin ein backup machen,also von den datenständen.möcht einfach nur Elsawin neu installieren und dann einfach die datenstände reinkopieren ist das möglich?wenn ja wie?

cu cardo_

bb-wb33077

Spezialist
Reaktion auf Beiträge
240
AW: Autosoftware

Lade das

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

ElsaWin Fix

Im Archiv ist ein Editor mit nem Link den kopierst du in deinen Browser und :read:
Kann sein das eine *.dll nicht registriert wurde...
Hat jemand noch das tool und kann es online stellen?

Fehler beim Start von Elsawin mit Fehlercode 80070005 oder 2147024891
Das Problem tritt auf seit dem windows 10 update kb4056892 von Anfang Januar. Habe dieses update wieder deinstalliert und siehe da, geht wieder. Ist aber keine Lösung so für mich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibts vieleicht ne Lösung

Habe für meinen PC eine Lösung gefunden, obwohl ich intel prozssor habe habe ich windows10.0-kb4073290 installiert, (Microsoft Update Catalog).
danach läuft Elsawin wieder einwandfrei
kb4073290 ist gedacht für amd prozessoren die nach dem update der kb4056890 nicht mehr liefen

ELSAWIN COLLECTION

AUDI
Inhalt:
Anhang anzeigen 90676

SEAT
Inhalt:
Anhang anzeigen 90677

SKODA
Inhalt:
Anhang anzeigen 90678

VOLKSWAGEN
Inhalt:
Anhang anzeigen 90679

DOWNLOADS:

AUDI 25,94GB:

SEAT 10,43GB:

SKODA 4,18GB:

VOLKSWAGEN 36,71GB:

LG

Habe Elsa 6.0 als frische Installation 8.SetupCD_6.00 installiert. alle funktioniert ausser bei Skoda erhalte ich z.B. bei der Reparaturanleitung ständig "Auswahl gesperrt".
Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

narum

Board Guru
Supporter
Reaktion auf Beiträge
904
Ich würde sagen, das geht nicht. Das Problem ist, dass Elsawin alles aus den Datenständen in einer Datenbank ablegt. Wenn du Elsawin deinstallierst wird die Datenbank gelöscht.

bb-wb33077

Spezialist
Reaktion auf Beiträge
240
Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung "Error 80004005, unbekannter Fehler, source: unknown description: unavailable"
Ich habe einen Test-Nutzer angelegt ohne admin-rechte angelegt und importer 123 und händler 12345 eingegeben.

Kann mir jemand helfen? Danke
Fehler beim Start von Elsawin mit Fehlercode 80070005 oder 2147024891
Das Problem tritt auf seit dem windows 10 update kb4056892 von Anfang Januar. Habe dieses update wieder deinstalliert und siehe da, geht wieder. Ist aber keine Lösung so für mich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibts vieleicht ne Lösung

Habe für meinen PC eine Lösung gefunden, obwohl ich intel prozssor habe habe ich windows10.0-kb4073290 installiert, (Microsoft Update Catalog).
danach läuft Elsawin wieder einwandfrei
kb4073290 ist gedacht für amd prozessoren die nach dem update der kb4056890 nicht mehr liefen

Habe Elsa 6.0 als frische Installation 8.SetupCD_6.00 installiert. alle funktioniert ausser bei Skoda erhalte ich z.B. bei der Reparaturanleitung ständig "Auswahl gesperrt".
Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foxfly

Newbie
Reaktion auf Beiträge
0
Hallo

Bekomme wenn ich auf Share-Links.biz die jeweiligen Pakete zum Download anklicke folgende Meldung: *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***
Glaube es liegt an der Weiterleitung direkt zur Seite. Hat vl jemand von euch die Direktlinks zu den Paketen oder kann mir sagen wie ich diese Anzeigen kann ?

Danke im Voraus

Lg

J

josef_31

Guest
1.) Mit einem anderen Browser versuchen
2.) Mozilla in Verbindung mit add on u block origen + ADP plus funktioniert einwandfrei

foxfly

Newbie
Reaktion auf Beiträge
0
Anderer Browser funktioniert nicht. Ebensowenig anderes Netz.

Firefox mit den gennanten Addons auch nicht

Oben Unten