Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Zigarette am Steuer fällt unters Handy-Verbot beim Autofahren

Rauchen und Dampfen im Auto sollte generell unterlassen werden.
Wie schnell ist man abgelenkt beim Abaschen oder Anzünden der Zigarette?
Dann ist es nur eine Konsequenz das Dampfen dazu gehört.

nur weil du Nichtraucher bist

ich bin dafür sie Schafen das anfassen von Lenkrad ab

Ich fahre seit 1982 unfallfrei und habe mein ganzes Leben im Auto geraucht bzw. seit 2010 gedampft. Und ich bin wirklich sehr viel Auto gefahren, da ich in den 70/80er Jahren nebenher auch noch Taxi gefahren bin. Man kann das doch nicht alles pauschalisieren. Es soll Fahrer geben, die sind schon wegen einer Fliege im Auto abgelenkt...;)

Jo, dann muss dies auch bei allen anderen Fahrerinnen und Fahreren so sein!!
Ne, is klar...

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Das hatte ich mit keiner Silbe behauptet. Lies dir meinen Beitrag am besten nochmal genau durch. Aus diesem Grund hatte ich auch dazu geschrieben, dass man das nicht pauschalisieren kann. Deshalb auch mein Beispiel mit der Fliege...

Als ich davon in Google Nachricht gelesen hatte, dachte ich erst, es sei ein Scherz, aber dem ist wohl nicht so!
Wie es hier schon erwähnt wurde, es gibt Akkuträger die man einmal einstellt und dann nur noch bei Bedarf, aber bestimmt nicht während dem Fahren!
Ich würde gerne ein Wort für diesen Schwachsinn nennen, aber ich lasse es lieber.
Ich werde weiter Dampfen, was übrigens kein "Rauchen" ist, weil es keine Verbrennung von Giftigen Substanzen ist, sondern ein Verdampfungsprozess von Flüssigkeit! (Glycerin / Propylenglykol).
Diese Flüssigkeiten findet man in der Medizin und Kosmetik, zudem wird es auch in Lebensmittel verarbeitet!

Was bitte soll man sich schön Reden, dass sind Tatsachen, ich habe auch mit keinem Wort behauptet das es gesund sei, egal ob man Raucht oder Dampft!
Im Übrigen geht es hier nicht um die Gesundheit, sondern um ein Verbot was total schwachsinnig ist, dass ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich.

Ich find's immer bemerkenswert, wie in einer Demokratie immer mehr Sachen verboten werden, und eigentlich immer die Sachen, die Demokratie ausmachen.

Aber wenn es um wichtige Sachen geht, zieht man den Schwanz ein bei Politik.

Ich sag jetzt als Beispiel Gaza, Rechtspolitik nicht ignorieren,Besser machen einfach,als die.

Die Leute, die einen gewählt haben, und deren Meinung wird immer mehr mit Füßen getreten.

Rauchen, Dämpfen, Telefonieren ist akut wichtiger , nur um von wichtigen Sachen abzulenken.

Ich find's immer bemerkenswert, wie in einer Demokratie immer mehr Sachen verboten werden, und eigentlich immer die Sachen, die Demokratie ausmachen
Und wo bitte, siehst du in diesem Land eine Demokratie??
Außerdem bedeutet "Demokratie " hierzulande für die meisten, das sie tun und lassen können, was sie wollen. Dem ist aber nicht so.

Alles überreglementiert überall nur Vorschriften und Verbote um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn es Konsequent sein sollte müssten z.B. auch Nachtschicht verboten werden damit sich keiner völlig übermüdet hinter das Steuer setzt. Naja die Zombies benötigt man halt aber aber wehe dem die fummeln an ihrer E Zigarette........

Geht doch bitte selbst in die Politik!
Nicht jammern sondern klotzen und was ändern!!!

Zurück
Oben