Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Ich habe Acrobat Reader 5.0 jetzt nach installiert und Windows neu gestartet, leider keine Besserung.
Ich hatte aber vorher eh schon AR DC auf dem System.

Ich sehe gerade, manche Bilder werden angezeigt mache nicht, als wären sie nicht vorhanden.
Kann mal bitte jemand bei sich schauen ob z. B. beim Reparaturleitfaden Audi Q7>2016 Suche nach Wählhebel dann die Bilder angezeigt werden.
Bei mir wird nur der Demontagekeil angezeigt sonst nix.
 
Fünf Bilder werden mir angezeigt.
Ich nutze aber eine andere Version für Elsa.
Wie weit geht deine Datenbank bei Audi bei mir steht 1/2016
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18 KB · Aufrufe: 266
  • Q7.PNG
    Q7.PNG
    376,2 KB · Aufrufe: 267
  • Elsa.PNG
    Elsa.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, super könntest du mir bitte die Bilder/PDF schicken wir man die Mittelkonsole ausbaut? Also den oberen Teil um z. B. an das MMI Touchpad zu kommen?
Bei meiner Elsawin sind diese Bilder gar nicht vorhanden Stand 03/2017 welche Version benutzt du?
 
Ich instaliere erst die 4.10-5.20 dann Audi und VW Datenbank dann die 5.30 dann die 6.0.
 
Ich habe gleich die 6.0 installiert, aber es schein an meiner Audi Datenbank zu liegen dort existiert z.B. das Bild A68-10816 gar nicht.
Habe Audi 2017/03
 
Die Mittelkonsole muß nicht raus.
Wie man den Wählhebel zerlegt steht oben beschrieben.
Der Rest wird auf ein Bild gezeigt müsste reichen
 

Anhänge

  • Einsatz Mittelkonsole.PNG
    Einsatz Mittelkonsole.PNG
    205 KB · Aufrufe: 222
Danke., genau das suchte ich. Komisch das bei mir viele Bilder z.B. A68-10816 komplett in den Installations Datenbanken fehlen.
Habe die ganzen CAB Dateien danach durchsucht, Bilder die er Anzeigt sind auch dort zu finden, alle die er nicht anzeigt fehlen auch.
 
Elsa Win 6.0 ist keine Vollversion sondern nur ein Update.
Deswegen fehlt bei dir so viel!
 
6.0 gibts auch als Vollversion und ist nur das reine Programm.
Und die Bilder kommen durch das installieren der Hersteller-Dateien
 
Hallo, ich habe die 6.0 direkt als Vollversion ohne die älteren vorher zu installieren installiert. Das Problem scheint (zumindest bei meiner Version) zu sein, das die Audi Datenbank 03/2017 nur 5-6 GB groß ist. Ich habe mir eine ältere Audi Datenbank 02/2016 besorgt (ca. 25GB), leider sagt die bei der Installation "Fehler: Falsche Version".

Hat jemand einen Link für mich mit der Audi Datenbank mindestens 02/2016 für die Elsawin V6.00 Version?
 
Füge die Datei die ich angehängt habe in den Ordner Audi Datenbank 02/2016 dann müsste es gehen.
meine Audi Datenbank 03/2017 ist aber auch nur 5,46GB. Installiere diese nach der 2016er.
 

Anhänge

  • control#60.rar
    284 Bytes · Aufrufe: 216
Habe ich versucht, er sagt ich soll OK zum installieren drücken und dann kommt sofort Installation fertig ohne das irgendwas installiert wird. Ich habe ja schon die 03/2017 drauf, kann ich die irgendwie wieder deinstallieren ohne gleich alles deinstallieren zu müssen?
 
hab ich noch nie Versucht.
aber mit meiner datei bringt er keine Fehler-Meldung "Fehler: Falsche Version" mehr?
 
Richtig, das mit der Datei hatte ich gestern schon in einem anderen Forum gefunden, ohne kommt die o.g. Fehlermeldung. Wenn ich die 03/2017 nochmal starte kommt das gleiche was jetzt bei der 02/2016 auch passiert. Er will installieren ist aber sofort fertig ohne irgend eine Fehlermeldung/Hinweis.
 
wenn du noch andere control-Dateien (Skoda Seat) brauchst melde dich
 
Zurück
Oben