Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Danke! Aber das ist er eben nicht. Alle Parts funktionieren, nur der nicht. Habe es mit 2 PCs und Handy versucht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mir ebenfalls Elsa von Elas aus Forum heruntergeladen.
Nur leider ist der Teil 13 aufrufbar und beim downloaden zeigt er mir an "Seite nicht verfügbar". Hat jemand den gezippten Teil 13 1.00GB verfügbar?

Danke und Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du mir bitte den Link nochmal zur Verfügung stellen.

Kann den Teil 13 nicht herunterladen.

Danke und Grüße
 
Deine Verlinkung und mein Upload in #165 unterscheiden sich vom Angebot her.

Verwende doch bitte den jdownloader, füge den Downloadlink dort ein und lösche die nicht benötigten Parts bis auf #13.
Den entsprechenden Warnhinweis von jd nur einen Teil eines Archivs laden zu wollen, bitte entsprechend mit "Trotzdem in den Download verschieben" bestätigen.

Wenn nichts klappt, bitte den Anbieter mit der Bitte um erneuten Upload via PN anschreiben. Falls keine Antwort erfolgt, setze ich das Angebot als inaktiv an.

Gruß

Fisher
 
ich weiß nicht wie du das machst aber ich bekomme den 13ten teil einfach nicht geladen.

So wie bei digital_newbie sieht das bei mir auch aus.
 
Soeben nochmals (und letztmals) versucht:
p3jfcr7h.jpg

jdownloader öffnen, url des Angebots in den Linksammler kopieren und dort erstmal die nicht mehr aktiven Share-online Reste löschen.

Dann alle Downloads starten und jetzt von oben Part 1 bis 12 löschen.
Danach 14 bis Ende löschen und 13 läuft problemlos durch.

Nachtrag: Ich habe nun das schwierige rar-Archiv von oben in eine zip gepackt und nun klappt der Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo, wahrscheinlich nach Window Update (W10/64) will mein Elsa nicht mehr, erst war der KEY weg und nach Neueingabe kommt jetzt immer Fehler: initialize orderserver failed Error: -2147417851

Wie bekomme ich den Weg ohne eine Stundenlange Neuinstallation?
 
Am besten auf VM ohne Antivirus oder win Update installieren.

Seitdem ich elsa und etka auf VM habe. Ist Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben