Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

hast du einen anderen Benutzer angelegt , nicht den Admin ?
Für den Benutzer muss eine VZ und Betriebsnummer angelegt sein, z.B- 123 und 45678.
Danke Dir! Das war der Schlüssel zum Erfolg :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den neuen User beim Autologin hinterlegt bekomme.. wenn hierzu jemand was weiß, wäre das super!

Und noch was: auf meiner VMWare sind die Datenstände etwas aktueller. Ich dachte ich kopier einfach alles rüber aus dem Ordner ElsaWin, das hat aber nichts gebracht. Geht das überhaupt auf dem Kopierweg oder müssen die Datenstände zwingend installiert werden?

@Jobarth
Du kannst für Französisch auf die Datenstände Seat 1.2015, VW 4.2015 und Audi 2.2016 Updaten. (Bitte genau diese Reihenfolge einhalten)
Zu finden sind die und viele weitere Datenständer hier bei uns im Forum. Siehe eine Seite zuvor.

Ab 2017 sind die Datenstände nur mehr in deutsch. Das bedeutet das dir ein Benutzer mit englischer Sprache nichts hilft.

@mike911
Kannst du über andere Programme drucken?
Ich würde mal in der Windows Ereignisanzeige nachsehen. Wahrscheinlich wird dort ein Fehler abgelegt
@moare01: Vielen Dank für deine Hinweise, ich werde wie von dir angegeben ein Update durchführen. Für die Daten ab 2017 in deutscher Sprache werde ich trotzdem versuchen, sie zu installieren. Ich denke, ich werde die PDFs mit einer Software ins Französische übersetzen lassen. Nochmals vielen Dank für deine Hinweise.

So, hat sich erledigt. Lag daran das Windows den Standard Drucker verwaltet hat, nachdem ich das abgeschaltet habe, druckt er wieder. Danke an alle für die Hilfe.

Auf Seite 209 habe ich den Beitrag von mir verlinkt wie wann die Daten aus einer VM kopieren kann und wo es auch etliche Tools für Elsa gibt. Unteranderem auch Tools zum Autologin bei dem man einen anderen User als den Admin hinterlegen kann.

Zurück
Oben