Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Ich bekomme den Part44 auch nicht gedownloadet. Andere Parts funktionieren. Evtl. Ist dieser Defekt. Verschieben und umbenennen bringt auch nichts. Wer den Part44 noch hat, bitte mal irgendwo hochladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Link geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

ich habe elsawin 6 als vollversion, sowie audi 2016 und audi 2017 installiert.
Adobe svgviewer ist auch installiert und das auf einem Win 10 64 bit system.
die slp werden mir angezeigt, jedoch bei den rlp viele bilder nicht.
Habe ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die Elasawindatenstände
Audi: 05/2017
Nutzfahrzeuge: 04/2018
Volkswagen: 04/2018
Seat: 03/2015
Skoda: 05/2012

irgendwo einzeln zu downloaden?
 
Nein, da es schon lange kein ElsaWin mehr gibt. Es gibt nur noch Elsa Online. Wer aktuelle Reparaturanleitungen braucht, muss sich bei erWin Audi, erWin Volkswagen etc. registrieren. Dann kann man diese kostenpflichtig downloaden.
 
Hallo,

ich suche die aktuellsten Datenstände für ELSAwin 6.0. Hauptsächlich für VW. Mein letzter Stand ist 01/2017. Habe aber auch schon eine VM mit Datenstand 04/2018 gefunden, die VM ist aber mit meiner alten Hardware doch etwas zähflüssig. Also wenn irgendjemand was aktuellers hat als 01/2017: ich würde es nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Error 404 beantwortet sich, glaube ich, von selbst. Der User hat das Angebot herausgenommen: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben