Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Bei mir kommt beim entpacken folgender Fehler, dass "graphics.55 u. graphics.58" von VW beschädigt sind. :rolleyes:

Das Ganze wurde aber fertig entpackt. Habe ich jetzt ein Problem bei der Installation oder geht das ohne Probleme?! :unsure:

Danke im Voraus!

IMG_20210830_145639_edit_314177452100496.jpg
 
Danke!

Wo bekomme ich denn das endgültige Passwort her?

Habe jetzt nur elsawin 6.0 installiert, brauche ich die anderen Versionen auch?

Wo entpacke ich die fehlenden Grafiken aller Marken hin?
 
Danke dir!

Soweit habe ich jetzt alles installiert.

Beim starten bzw. nach der Benutzereingabe kommt diese Meldung?!

IMG_20210830_201154.jpg
 
Das habe ich gesehen. Nur hier finde ich leider keine aktuelle Version, oder bin ich blind? Nur Datenstände: VW 01/2017 Audi 03/2017, aber keine audi 05/2017 und vw 04/2018 ohne vmware
 
Nichts aktuelleres gibt es nicht. In den Werkstätten verwenden sie seit dem ElsWin Pro und das gibt's bis jetzut nicht für den "endanwender"
 
Habe gerad Elsa gestartet und bekomme folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand bitte helfen. Danke schonmal.

@Geri88 Du hattest denselben Fehler gepostet. Hast Du inzwischen eine Lösung ?
Danke.

Mein System hat eben ein SQL-Server-update gemacht, und was soll ich sagen: danach läuft ElsaWin wieder.
 
Zurück
Oben