Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@Geri88 jetzt habe ich auch das Problem. Welches Benutzerkonto meinst du genau? Windows?

Fehler gefunden!!
Einfach den SQL Dienst neu starten und dann ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg es absolut nicht hin auf elsa 6.0 Updaten, Ich hab einfach alle Datenbanken jetzt mit der alten Version Installiert, jedoch zeigt er mir bei den Auflistungen statt dem " - " eine " 1 " an? Hat da Jemand eine Idee?
Lg St0n3
 
Ich hab leider Downloadprobleme mit den Parts 6 und 44 bei der 6.0 version von unitfan. verschiedene Browser und verschiedene Internetzugänge hab ich probiert :-(
 
Hallo

Part 6 kann ich dir liefern, aber Part 44 ist bei mir leider auch Offline vom UnitFan Release.

MFG
RIchBone
 
Part 6 lief gestern auf einmal an. Mir fehlt jetzt auch noch Part 44.
Aber ich danke dir! :)

Vielleicht hat ja irgendwer noch Part 44 einzeln @UnitFan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

aktuell ist der Part44 nicht als Offline gekenntzeichnet, aber der Link endet im Timeout.

MFG
RichBone
 
Hallo

ja leider dann immer wenn es nur einen Mirror gibt, und das sonst nicht im Netz zu finden ist.

MFG
RichBone
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
bei mir das gleiche seit Stunden ......

Downloadversuche über verschiedene Browser und JDownloader2.

Wenn der Link direkt geöffnet wird ist "die Website nicht erreichbar"

Hätte vielleicht jemand einen Tip?
Danke!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben