Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo aktuell starten mein ELSA nicht mehr. Es wird folgender Fehler ausgegeben:
SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert. Connection open

Wenn ich diese Fehler mit OK bestätige kommt noch folgender Fehler:
Fehler beim Aufruf der Benutzerverwaltung. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemberater.

Wer kann mir helfen?
Es handelt sich im ELSA 5.2

Danke
 
Ah OK. Du meinst den "SQL Server Agent (ELSAWINDB)?
Der ist beendet und wenn ich ihn starten will kommt folgender Fehler:
Der Dienst"SQL....." auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.
 
Dann würde ich es runterschmeißen und neu installieren. Ist wahrscheinlich schneller als Fehlersuche
 
hallo
da leider das ELSAwin nicht mehr aktuell ist bin auf der suchen nach stromllaufplan für MFL (Multifunktiontasten) für Ibiza 2017. hat da jemand ein Typ?
 
noch nicht hab jetzt nachgeschaut dort bekomme ich die nur gegen zahlung (7€ 1std), gibt es eine kostenlose möglichkeit zur ELSAwin oder ELSApro? ich möchte nur Bj 2009 mit 2016 vergleichen
danke euch für das tolle service
 
@nobimoto1 was spricht gegen die einmalig zu investierenden 7 Euro? Es gibt keine neueren Datenstände im ElsaWin, weil es dann zum onlinebasierten ElsaPro wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das selbe Problem auf einem Win 10 Notebook. Auf meinem 1. Notebook, ebenfalls Win 10, ließ es sich problemlos installieren. Auf dem 2. Laptop hängt es jetzt immer wieder an dieser Stelle. Hat irgendjemand eine Lösung dafür? Die Elsawindb erstellt er vorher erfolgreich, aber irgendwie auch immer erst, wenn man die Installation ein 2. Mal gestartet hat.
 
Zurück
Oben