Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Super danke schön hat funktioniert

Wäre es für meinen anderen PC auch noch möglich
 

Anhänge

  • 16274059051764762600250015830958.jpg
    16274059051764762600250015830958.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
Moin zusammen,

habe kurioserweise beim Download von Elsa den Part 42/43 folgenden Fehler. Aber auch nur bei den beiden, alle anderen haben wunderbar geklappt. Weiß hier jemand weiter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße
Chris
 
Muss noch 27min warten dann sehe ich ob es mit dem JDonwloader funktioniert

Kurze Info. Mit JDownloader hat es jetzt funktioniert.

Kurze frage habe ich noch. Und zwar reicht es aus wenn ich 6.0 installiere um z.B. den Rep Leitfaden für z.B. den RS3 8P Bj 2011-2013 zu erhalten? oder kann ich im nachhinein ältere oder neuere Datenstände einspielen?

Ein Anliegen habe ich mal wieder. Bis jetzt hat mit der Installation von "nur" Elsa 6.0 alles geklappt. Allerdings beim Einspielen der VW Datenbank 01.2017 fehlen mir kurioserweise die wi.V.#graphics.55 und 58 und dadurch bricht er die Installation ab weil er diese unbedingt haben möchte. Kann die mir jemand nachträglich zu Verfügung stellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein ElsaWin 6.0 läuft.
Nach erneuter Installation mit SQL-Server-X64 und SP3-Update sowie Einlesen der Datenstände funktioniert es endlich.
Ich hab gleich Version 6.00 genommen und die Seat- und Skoda-Daten wie von @-XTR3M3- beschrieben eingelesen.
Danke an Alle Könner hier im Forum - einfach klasse !

Eine Frage habe ich noch:
kann man einfach ältere Datensätze über die Neuen drüber-installieren um nur die nicht vorhandenen älteren auch zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mann so einfach nicht,es muss etwas angepasst werden.
Welchen Datenstand hast du? und was soll fehlen?
"um nur die nicht vorhandenen älteren auch zu haben ?"

@ggerd1100s
#479
Antwort wäre nicht schlecht
 
Sorry für späte Antwort, aber ich bin nicht regelmäßig am Schreiben.
Also ich habe aktuell:
- AU 03-2017
- SE 01-2015
- SK 03-2012
- VW 01-2017
genau die Datensätze von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/elsawin.483255/ post #9 von UnitFan.

Ich suchte Daten z.B. für den Seat Ibiza 6K1 mit Motor AFT.
Habe das Softwarepaket auf meinem 2. Rechner installiert - und siehe da: der Datensatz ist vorhanden.
Das Thema hat sich damit wohl erledigt.
Danke an Alle.
 
Zurück
Oben