Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne Sender werden nicht hell. EMM-Problem?

die ist definitiv gepaird. aber bei v13 gibt es wirklich noch eine winzige hoffnung, falls die richtigen aktivierer gekommen sind. schick mir mal die serial deiner v13 in einer pn.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das macht einzig oscam. da oscam kein vernünftiges cw von der karte bekommt, versucht es andere reader zu finden und schreibt dann am ende halt "no matching reader"
 
die 14 stellige nummer auf der karrte, die mit 30000 beginnt, oder aus dem oscam webif in den entitlements und dort unter der überschrift serial eine 8 stellige hexzahl..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jo.

EDIT : schaut leider nicht so rosig aus. aber mal abwarten ;)

EDIT(2) : Leider hats nicht funktioniert... es kamen nur unbrauchbare aktivierer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben