Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne Sender werden nicht hell. EMM-Problem?

das pairing erfolgt auch über das Schreiben der EMM
 
Okay, also hat der Kollege oder das vorher eingesetzte CCam die Karte ruiniert ? Auf Cinema HD ist Payload 00 00 00 00 00 00.

Was können wir jetzt noch machen ? Nur noch den Original Receiver nutzen.
 
lasse es, gepaird ist gepaird, schade nur um die Karte
 
Na das wundert mich auch das die erst jetzt gepairt wurde
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem fing vor 2 Wochen an, das manche Sender nicht mehr funktionierten Sky Sport 1 HD ging aber 2 HD nicht und so weiter. Er hatte da aber schon die OScam drauf aber unwissend nichts geblockt.

Kann ich die Karte den jetzt mal in meinen Keller Sky Receiver stecken oder funktioniert sie dann in einer Hardware gar nicht mehr ?
 
im Sky Reci muss die gehen, wenn zuordnung fehlt, freischaltung beantragen
 
Zurück
Oben