Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne Sender werden nicht hell. EMM-Problem?

Danke für Eure Unterstützung auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist.

Ich melde mich bestimmt nochmal wegen meiner Karte, die im Moment noch läuft aber Sky macht mir kein gutes Verlängerungsangebot und ich muss bestimmt auslaufen lassen. Und dann möchte ich doch keinen bösen EMM schreiben.
 
Sky hat im Moment gar kein Angebot für mich, obwohl der Vertrag am 31.12 ausgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe im kc im chat ohne jegliche veränderung verlängert.nur q und alles andere ablehnen.also nur wie bisher,,,,,preis musst du entscheiden.
 
Wie gesagt weder im Chat noch an der Hotline habe ich bei 3 Versuchen ein Angebot bekommen. Es ist nichts hinterlegt.
 
wie hinterlegt ? du musst einfach mal chatten im kc und ganz doof anfragen.......dann verhandeln
 
Habe ich schon 3 mal. Die können dir nur ein Angebot machen wenn eins hinterlegt ist.
 
Vollzitat entfernt

ja, passt alles ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helle ist die Karte ja noch,allso kannst du ja noch bis Ende Januar mindestens warten
 
Zurück
Oben