Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einschaltmelodie aus? Navi1410AB

dC(tac)

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
an alle erst einmal und frohe Ostern.

Mein Navi 1410AB Bild Editon.

Mich nervt,das beim Einschalten ständig eine Melodie erklingt,in einer Lautstärke
die ist nicht gerade sehr schön.
Wie kann man die losssss werden?

Danke:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Einschaltmelodie aus? Navi1410AB

Hallo und Willkommen im Forum!

Versuchs mal so:
Lade dir mein Startmenü hier runter und kopiere die Dateien auf deine SD Karte.
Benenne, falls noch nicht der Fall, die Dateien autorunce.nfRun & autorunce.exe in updateme.nfRun & updateme.exe um.
Lege die Speicherkarte ins Gerät, mach einen Reset, dann sollte das Startmenü erscheinen. Dann startest du den Totalcommander und navigierst in dem einen Fenster in den Ordner Windows und im anderen Fenster in den Ordner Storage Card (wo sich der Inhalt aus dem Startmenü-Download befindet).
Entscheidend ist die Datei Navigon_startup.wav (welche im Download enthalten ist). Du mußt nun quasi die Navigon_startup.wav im Windows Ordner durch die aus meinem Download durch rüberkopieren ersetzen.
Danach bleibt das Navi bis zum nächsten Hardreset beim starten stumm.
 
AW: Einschaltmelodie aus? Navi1410AB

Ersteinmal Danke.

Aber,die Anleitung ist mir zu aufwendig,da ich nicht sehr viel Ahnung von Computer habe.
Ich dachte es gibt da eine einfachere Lösung.:emoticon-0106-cryin

Nochmal Danke.
 
AW: Einschaltmelodie aus? Navi1410AB

Nein gibt es nicht! So, oder gar nicht.
 
Zurück
Oben