Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Einfache SAT Box mit CS u. Recording

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von dennisrc, 22. Februar 2014.

  1. dennisrc
    Offline

    dennisrc Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    ich selber habe die Dreambox 800se clone und bin auch zurfieden damit! =)

    Allerdings suche ich eine Box für meine Eltern die nicht ganz so "kompliziert" ist wie die Dreambox. Also schön einfach zu bedienen.
    Heißt: Ich stelle ihnen alles ein und sie nutzen sie ohne das sie etwas "kaputt" machen können.
    Sie sollte folgendes können:
    -Preislich versuchen wir unter 150Euro +-30Euro
    -WLAN intern oder extern über usb
    -sollte etwas aufnehmen können was dann auf die Interne oder externe Festplatte soll
    -CCcam
    -zukunftssicher


    Ich hoffe ein paar Vorschläge und bedanke mich schonmal =)
     
    #1
  2. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    würde den xtrend et4000 vorschlagen,
    backup machen damit nichts kaputtgehen kann/sehr schnell wieder repariert ist
     
    #2
  3. dennisrc
    Offline

    dennisrc Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    Und sie kann z.B. ein Bundesliga spiel aufnhemen ohne großartig sachen umzustellen und einzustellen? Soweit ich weiß hat die xtrend et4000 nur einen SUB anschluss?
    AEinen brauche ich doch für WLAN?! Wie siehts dann mit der FEstplatte aus? extern/intern?
    Das wäre wichtig :emoticon-0124-worri
     
    #3
  4. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    aufnahmen ist kein problem, man muss nur einmal einen pfad auf die hdd anpassen, wnen man weiß wo dauert das 10 sekunden, das kannst ja du noch machen,
    WLAN per usb oder per LAN adapter wie diesem hier
    http://www.amazon.de/dp/B0047CT8IM/?tag=digitaeliteb-21
    festplatte leider nur extern eben per usb
     
    #4
  5. dennisrc
    Offline

    dennisrc Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    Oh, ich sehe grade, dass der Xtrend vorne auch nen USB slot hat.
    Somit hätte er doch zwei Schnittstellen und man könnte vorne die Externe Platte anschließen bei bedarf und hinten dann den USB WLAN anschließen?
     
    #5
  6. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    würde auch gehen, ja
     
    #6
    dennisrc gefällt das.
  7. dennisrc
    Offline

    dennisrc Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

    Alles klar, vielen Dank =)
    Dann wird das so bestellt :dfingers:
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.