Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfache SAT Box mit CS u. Recording

dennisrc

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich selber habe die Dreambox 800se clone und bin auch zurfieden damit! =)

Allerdings suche ich eine Box für meine Eltern die nicht ganz so "kompliziert" ist wie die Dreambox. Also schön einfach zu bedienen.
Heißt: Ich stelle ihnen alles ein und sie nutzen sie ohne das sie etwas "kaputt" machen können.
Sie sollte folgendes können:
-Preislich versuchen wir unter 150Euro +-30Euro
-WLAN intern oder extern über usb
-sollte etwas aufnehmen können was dann auf die Interne oder externe Festplatte soll
-CCcam
-zukunftssicher


Ich hoffe ein paar Vorschläge und bedanke mich schonmal =)
 
AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

würde den xtrend et4000 vorschlagen,
backup machen damit nichts kaputtgehen kann/sehr schnell wieder repariert ist
 
AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

Und sie kann z.B. ein Bundesliga spiel aufnhemen ohne großartig sachen umzustellen und einzustellen? Soweit ich weiß hat die xtrend et4000 nur einen SUB anschluss?
AEinen brauche ich doch für WLAN?! Wie siehts dann mit der FEstplatte aus? extern/intern?
Das wäre wichtig :emoticon-0124-worri
 
AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

Oh, ich sehe grade, dass der Xtrend vorne auch nen USB slot hat.
Somit hätte er doch zwei Schnittstellen und man könnte vorne die Externe Platte anschließen bei bedarf und hinten dann den USB WLAN anschließen?
 
AW: Einfache SAT Box mit CS u. Recording

Alles klar, vielen Dank =)
Dann wird das so bestellt :dfingers:
 
Zurück
Oben