Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von waller15, 10. August 2009.

  1. waller15
    Offline

    waller15 Newbie

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


    Hallo ich habe ein tt One New Edition navi möchte gerne eine andere karte auf eine 2 GB SD karte neu machen ! Habe es schon versucht mit ( installieren und Patchen tt software von Lieselotte 1000 ) 3X versucht immer (w a c europa 2 GB V 725.1981)versucht und fehlgeschlagen bin langsam am ende .
    ich möchte gerne

    • Western-and-Central-europa installieren aber wie und welche Programme und karte brauche ich.
    Mein Navi zeigt Boot 55012
    -----
    version 7.903 29 mb (frei:6,7MB)
    DE-AT-and CH-Plus-major-roads-of we v675.1409
    sprache deutsch an im displ.
    Kann auch eine andere karte sein . danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    En France
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Schau mal hier rein! Lies mal diese Anleitung!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Brauchst du dann noch Hilfe, melde dich wieder!

    7.9xx Anwendungen bringen nur gewisse Karten zum laufen.
    Das steht in den Tabellen hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die letzte, also aktuellste NC/Anwendung für das Gerät wäre die NC 8.417 (Den Basicpack nehmen)und auf die Empfehlungen Acht geben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die aktuellsten Karten sind die 830er Karten hier;

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten für PDA laufen auch ab Navcore 7.9xx. Unter jeder kartenbezeichnung stehen Infos!

    Eine Karte vom Board muss freigeschaltet werden: hier sind Tools

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber die Navcore, die Anwendung muss auch gepatcht sein. Die hier im Board bereitgestellten NC's sind schon gepatcht (Basicpack) und bringen freigeschaltete Karten zum Laufen!

    EDIT:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
    #2
  4. waller15
    Offline

    waller15 Newbie

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Habe gestern wace 830-2305 versucht zu entpacken mit winra schreibt immer wrong Passwort am Schluss macht einen Ordner aber der ordner ist leer(habeWE-8302306 undWE 8302305 versucht nichts geht). Muss ich ein program haben das ich eine Tabelle beim übertragen haben .

    danke
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Ein Neuling braucht Hilfe bei einem tt One New Edition

    Versuchs mal mit edwige oder Fritz .
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.