Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Neuer aus dem Norden

Harley928

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Einen schönen guten Abend in die Runde...

Vor kurzem entschloß ich mich endgültig meinem Premiere Abo ciao zu sagen.
Aber nachdem ich von Anfang an dabei war und heute einen unverschämten Preis für ganz wenig Programm zahlen muss ist Schluß!!!
Der 31.12.12 ist das Ende für den Kabelempfang.

Ich habe mir eine 85 cm Schüssel mit quad LNB auf Astra gerichtet und dazu einen Edision Piccolo plus HD ip gekauft.
Soweit, so gut.

Nun stehe ich vor dem Problem welche neue Software ich für das Gerät laden muss damit ich über den Karten slot die HD+ Programme der privaten frei schalten kann. Mein Piccolo erkennt nämlich nicht einmal die Karte!

und wenn ich das auch gleich noch schreiben darf, was macht man mit diesem Cam Schacht???

Es ist euch also wieder ein völlig "Ahnungsloser" beschert worden. Aber Bescherung paßt ja irgendwie zu Weihnachten :)

So ich hoffe das reicht hin als Vorstellung...

Und schon einmal besten Dank für evtl. Hinweise - bin zu Gegendiensten gern bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein Neuer aus dem Norden

Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung

Ich hab gleich mal umgesetzt was du mir geraten hast.

Leider ist meine Software Vers. SW 06020800 1.4.77 und nicht die 1.4.88 wie es bei den Karten steht.
Ich verwende eine HD02 und die braucht die .88 Version die ich aber leider nicht finde...
mein Piccolo sagt mir "unknown card" und dann kommt "verschlüsselt"
 
AW: ein Neuer aus dem Norden

Besten Dank - installiert und erkennt die Karte trotzdem nicht!Kann es sein das ich eine neue Karte, noch nicht benutzt erst irgendwie aktivieren muss?Inzwischen hab ich mich etwas umgeschaut, da schwirrt mir die Birne was es alles an Info gibt. Cool, sogar für die Fritz ox, hab eine 7390 u. 3270, scheint es ja Möglichkeiten zu geben...
 
AW: ein Neuer aus dem Norden

Bitte poste weitere Fragen im richtigen Bereich des Boards. Dies ist eigentlich nur der Vorstellungsthread.
Es kann sein , daß die Karte aktiviert werden muß, sollte aber mit der Software nicht nötig sein. Frag nen Freund oder Nachbarn oder im MMarkt ob du mal aktivieren kannst.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben