Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eignet sich dieses mini Netbook als Server?

AW: Eignet sich dieses mini Netbook als Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo habe ich hier denn gesagt das Du einen PayServer betreiben würdest?


Btw...aus beruflichen Gründen habe ich die Möglichkeit halt nen dedicated Server für CS einzusetzen und eigentlich sollte Dir auch bekannt sein, dass ich ebenfals einen Futro S300 für CS habe...

...ausserdem gibts hier im DEB sogar Screenshots meines CCcam Munin plugins von diesem RZ-Server, an denen jeder erkennen kann wieviel Clients etc ich zu der Zeit hatte und ich betreibe CS auch nicht erst seit gestern...
 
AW: Eignet sich dieses mini Netbook als Server?

schaue mal in beitrag 10 , das eklert schon sehr viell

du kanst keine solche behauptungen schreiben solange du keine beweise hast

wo und was du als server nutzt geht mich nichts an , aber wenn du so was wie in beitrag 10 schreibst fühlen sich sehr viele angesprochen

es geht immer noch um die lokalen karten , wenn du nur 1 hast ist es nicht mein problem , ich habe 7 weil ich es mir leisten kann , habe auch klienten die mehr haben und sie sind auch kein payserver

ich möchte dich bitten solche ausagen nechste mal zu unterlasen , dann komen keine blöden fragen und antworten.
 
AW: Eignet sich dieses mini Netbook als Server?

lol... Es ist meine Empfindung/Meinung die ich, wie ich finde, genau so äussern kann/darf wie jeder andere hier auch...
(...zumindest deutsche dürfen sowas...)


Ich hab aber auch nirgends geschrieben das Du oder Chris23 einen PayServer haben würden

"12 Karten und 100 Clients? ... Das stinkt nach PayServer"


Da ist keine direkte Anrede - Es wird kein name/nick oder sonst was erwähnt, sondern für mich "riecht" es danach - und ist keine überzeugte Aussage...


...und wie genau ich mein CS strukturiert habe etc geht Dich nicht wirklich etwas an - stimmt...



/EDIT: Du kennst anscheint nicht den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung... Meine Aussage war ne Meinung wohingegen Du oben ne Behauptung geäussert hast
Warum soll ich jetzt meine Meinung ändern wenn du deine Behauptung so stehen lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben