Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenen Receiver einbuchen lassen?

Sorry das ich kurzfristig dazwischen komme. Ich habe gerade nen Chat mit sky und die Fragen was ich gerade für eine Fehlermeldung am TV habe? Könnte 326 plausibel sein?
Meine Karte wird im August mit F0 beglückt. Danke und Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte mir ein Modul zuschicken Lassen und keinen Receiver. Ich habe ja eine Solo Karte aber das ändert sich mit der neuen Emm ab August damit die Restlaufzeit noch entschlüsselt wird möchte ich das Modul erhalten.
Möchte nur die passenden Argumente haben ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Sag einfach dass du kein zusätzliches Gerät möchtest und dein TV eine ci+ Schnittstelle hat und fertig. Du bist immer noch der Kunde verstehe nicht wieso man sich immer rechtfertigen muss. Habe damals wo meine Karte gepaart wurde auch gesagt ich möchte das Modul und alles andere an Spielerei oder Zusatzfunktionen interessiert mich nicht und wenn doch dann würde ich mich selber melden. Kommen mir schon vor wie Versicherungsvertreter die immer einen was aufschwatzen möchten.
 
Mit einer E2 Box wirst du ja keinen Fehler 326 angezeigt bekommen,oder du musst an einen Volldeppen im Himmel geraten der das Argument frist
 
Ok danke.
Ja habt recht man muss sich nicht rechtfertigen eigentlich sollten die froh sein das so viele Verträge abgeschlossen wurden die jetzt aber so langsam alle auslaufen werden.
Ich sage den einfach es ist kein bild mehr auf meinem Receiver eine Fehlermeldung gibt's nicht und die wissen genau warum.
Jetzt bitte ein Modul damit ich die Restlaufzeit nutzen kann und sobald abgelaufen geht alles wieder zurück:)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben