Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phantom Gerät im KC hinterlegt ...

Wozu der ganze Aufwand? Die wollen etwas, nicht umgekehrt. Setz doch einfach ein Fax auf und schilder die Situation. Ob sie sich rühren oder nicht ist doch dann egal, du kannst ja dein Programm sehen und spätere Rückforderungen einfach mit Verweis auf das Fax abblocken.
 
wenns darauf ankommt ist der Himmel in der Beweispflicht nachzuweisen das er etwas bekommen hat und das sollte ohne Sendungsnummer wohl sehr schwer zu beweisen sein
da könnt ihr mir ruhig glauben bin beim gelben Riesen
desweiteren müssten die ja die Email haben wo sie dem Kunden den Sendungsstatus mitteilen !!!
 
Ähhhh ... ist zwar eine peinliche Nummer, aber natürlich eine Frage der Korrektheit, die ganze Angelegenheit richtigzustellen. Wir haben neulich mächtig im Keller aufgeräumt, weil da umgebaut und montiert wurde. Und was fällt mir in die Finger - ich denke, hääää: Was ist das denn? Ein geschlossener Sky-Karton. Ich habe tatsächlich diesen verdammten Receiver bekommen, den die im Kundencenter hinterlegt haben. Ufff ... Ist 2-3 Jahre her (vermutlich) und ich habe den offenbar so flott in das Regal gepackt, dass ich das völlig verdrängt hatte. Den können sie natürlich auch gerne zurückbekommen - falls ich nochmal einen Anfall bekomme und irgendwas mit Sky und UHD machen will ... aber im Moment habe ich da völlig das Interesse verloren, wegen zwei popeligen Sendern so einen Aufwand zu betreiben.
Also: Die bauen sicherlich viel Mist, aber diesmal habe ich das verbockt und zu vertreten. Ufff ... man wird wohl doch älter. Was hilft da gleich nochmal. Ginseng oder so?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben