Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenen Receiver einbuchen lassen?

adas

Power Elite User
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2.437
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.843
Punkte
393
Was ist mit freien geräten z.b.pace tds 866 ,leih gurke will ich nicht haben.

Ist doch sky kiste, muss doch anerkannt werden.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, freies gerät von sky wird anerkannt, dann bin ich zufrieden.

Cau Adas
 
Bahnhof...ich will mein freies gerät von SKY anmelden, der auch zertifiziert ist von denen.(kein humax 1000s)

Cau Adas
 
Ich halte dagegen

Ruf an und gieb die Nummer durch,dann sparen die noch 20€ und du 12.90

@gazi du meinst sicher schon dunkel sein☻
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das keine ausprobiert, oder alle hoffe auf lösung F0 ( der wird nicht publik geben).

aus dem einfachen grund: private daten

Cau Adas
 
Ich hatte schon mal ein Telefonat mit denen bezüglich Humax HD 04 bei ebay geschossen für 24€ giebt es zu Tausenden von Sky ausgemustert.
Die Nummer wollten die gerne nehmen,es geht nur um pairing und sonst nichts
 
Eine hat das schon gebucht, also privat.

Cau Adas
 
Wer sein Modul bei Ebay verkauft und es dann gehackt wird, der hat halt Pech gehabt, das interessiert kein Schwein ob solche Daten Public werden.
 
Modul habe ich schon in mein vertrag, aber STB noch nicht.

Cau Adas
 
@fynnthek das sind doch keine Leihgeräte welche da privat illegal vertickt werden,sondern von Sky ausgemustert wegen Priorität auf Q
Ist schon 6Monate her das sie meine Solo V14 mit F0 beglückt haben und es dann zu mehreren ausführlichen gesprächen mit Sky gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben