Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,

hätte da auch 3 kl. Wünsche

1. Deutsche Autohöfe
2. Ikea
3. Denmark Attraktions (fürn Urlaub)

habs selbst vesucht, aber bekomme immer nur das Standart kml Icon angezeigt. Die POIs gits bei POIplaza.

Danke
 
Neue POI-Icons

Hallo an Alle

Habe da noch ein Problem.

Wie kann man bei POI-Dateien *.kml die dargestellten Icons ändern.
Bei IGO8 geht das im Programm, habe das aber bei Primo nicht gefunden,
oder es gibt diese Funktion nicht.
Wie kann man eigene einbinden oder wie ?

Hoffe das ich Euch nicht zu sehr auf den Wecker gehe.

TNX für Info RUMTREIBAER
 
AW: Neue POI-Icons

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider klappt das nicht, Primo nimmt die Icons nicht an.
Primo bleibt nach den hochlaufen hängen, gps suchanzeige
dreht nur ganz kurz an. es wird auch nur eien 0-byte datei *.kix und *.kns
erzeugt. selbst nach ca. 1 Stunde ändert sich nichts. schätze länger
braucht man nicht warten. Die dateeni selber sind ok und laufen mit Icon aus IGO8 unter Primo.
Hätte aber gerne passende Icons zu den POI.

TNX für Antwort
 
Warum stellst Du die Frage in einem Extrathread?

Bei mir und anderen Usern funktioniert alles unter Primo?

Da muss bei Deinem Gerät irgendetwas schief laufen.

@hermes

Bitte verschieben, die Diskussion und Problembehebung sollte besser in diesem Thread geführt werden.

@Harty13

Habe Deine POI's getestet, einzeln hochgeladen und in der Übersicht #2 eingefügt. POI's laufen fehlerfrei.:good:

Garf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,@Garf

Haben wir jetzt diese Poi's etwa doppelt in der Datenbase ?

Themen habe ich mal zusammengeführt !

@Rumtreibaer

Bitte nicht unnötig Themen eröffnen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo hermes,

ja, Harty13 hat drei POI's zu einem Paket zusammengefasst (Deutsche Autohöfe, Ikea, Denmark Attraktions). Ich habe diese vereinzelt und in Post#2 auch einzeln aufgeführt und verlinkt. Den Autor habe ich ebenfalls beim Upload genannt.

Danke fürs zusammenführen.

@Rumtreibaer

Welches Gerät, mit welcher Auflösung verwendest Du. Das von Dir beschriebene Problem hatte ich auch bei meinen Versuchen mit der data.zip für 400x240 (800x480). Nach Austausch der data.zip war das Problem mit einer neuen 400x240 insoweit weg, dass alle POI's nun in der Kartenansicht bei der Navigation angezeigt wurden. Eine Auswahlmöglichkeit unter Einstellungen, Karteneinstellungen, POI's war nicht gegeben. Mit der data.zip für 320x240 hingegen funktioniert alles fehlerfrei. Habe jetzt nur rechts einen schwarzen Balken.

IMG Removed
Garf
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,@Garf

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob diese Einträge löschen kann ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast sie ja mittlerweile getrennt und diese stehen ja auch im richtigen Bereich !
Man muss ja nicht alles doppelt in der Datenbase haben !
 
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

@hermes

Aus meiner Sicht ja, doppelt macht wenig Sinn. Ich denke Harty13 wird wohl nichts dagegen haben. Und wenn doch, kann er ja das Paket wieder hochladen. Würde nur seinen Link löschen, und auf die Beitrag #2 hier verweisen.

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

ich bitte um ein Cash Group kml-poi samt icon ;)

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben