Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

hansiwenna - bug meldung

I would like to have DK-shell stations, but the program is downloading D-shell stations!!

The file names is correct, but the content is not!

hansiwenna - bug meldung
Da hat er recht. Sollte aber in der 0.5er gefixt sein. Das war übrigens auch das Problem mit den "doppelten Bildern", von letzter Woche: Es ist kein Bug beim Primo, sondern das Programm hatte von Poiplaza bei gleichlautenden Poinamen aber verschiedenen Ländern, immer das gleiche Land runtergeladen. Somit waren die Pois dann doppelt.

Wie gesagt: sollte gefixt sein, sofern nicht ein neuer Bug aufgetaucht ist.

ahso, oki danke. leite ich weiter

Hallo,

versteh ich das richtig: content/userdata ->klm in POI u. die bmp in usericon?

Gruß

Fritom

Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon Primo 1.1

@all

Habe heute mit dem Speziallisten für das Integrieren von eigenen POI'S kurz Kontakt gehabt und er hat mir die notwendigen Infos für die Installation der eigenen POI's gegeben. Ich werde die erforderlichen Schritte testen und dann im Post #1 wieder als ToDo einstellen.

Bitte etwas Geduld, muss selber erst testen um dann auch für jedermann eine Installationshilfe zu erstellen.

Danke.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Da wo man die Icons aktiviert sind bei allen eine Erde snstatt das richtige Icon. Auf der Karte werden die ganz normal angezeigt (obwohl ich diese Icons drauf hab) AUflösung ist 480x272 und .kix .kst und kns wurden erstellt

und wie sieht deine KML datei aus (die ersten 10 zeilen)?
wo hast du die BMP datei kopiert?

bei primo 1.1 funktioniert das ganze ein wenig anders als z.B bei 1.0

ist doch ganz einfach.. die bmp icons kommen jetzt in den ordner content/userdata/usericon

die kml datei weiterhin in content/userdata/poi

und der metadata eintrag sieht jetzt so aus: <metadata><igoicon><filename>Dein-Icon.bmp</filename></igoicon></metadata>

mehr ises net

evtl noch den save ordner löschen

und wie sieht deine KML datei aus (die ersten 10 zeilen)?
wo hast du die BMP datei kopiert?

bei primo 1.1 funktioniert das ganze ein wenig anders als z.B bei 1.0
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab die fertigen von Garf genommen.

Die .bmp und .kml hab ich in content\userdata\poi

Ich hab Primo 1.1

dann lese jetzt ein beitrag über dir

1. seite im thread?

----------------------------------

-Edit-

Um in meinem Urlaub günstig Tanken zu können, habe ich mir Tankstellen POIs für Luxembourg zusammengebastelt.

Primo 1.1 format

Quelle - Poiplaza.com und Poihandler.com

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Save Ordner löschen hat nix gebracht. Der Pfad zu den Icons ist auch der richtige. Ich hab im content\poi Premium POIs. Kann es sein das es deswegen nicht geht?

Also ich habe es nun nach Anweisung wie auf Seite 1 beschrieben gemacht.Ergebniss ist,das in der Auswahl meine Pois angezeigt werden,aber das Logo dafür eine blaue Erdkugel ist und nicht das Symbol welches ich ja auch in den richtigen Ordner kopiert hab.
Ich brech meine Versuche diesbezüglich ab und hoffe das es bald so Pakete wie die brand icons geben wird.:emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…