Da hat er recht. Sollte aber in der 0.5er gefixt sein. Das war übrigens auch das Problem mit den "doppelten Bildern", von letzter Woche: Es ist kein Bug beim Primo, sondern das Programm hatte von Poiplaza bei gleichlautenden Poinamen aber verschiedenen Ländern, immer das gleiche Land runtergeladen. Somit waren die Pois dann doppelt.
Wie gesagt: sollte gefixt sein, sofern nicht ein neuer Bug aufgetaucht ist.
Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon Primo 1.1
@all
Habe heute mit dem Speziallisten für das Integrieren von eigenen POI'S kurz Kontakt gehabt und er hat mir die notwendigen Infos für die Installation der eigenen POI's gegeben. Ich werde die erforderlichen Schritte testen und dann im Post #1 wieder als ToDo einstellen.
Bitte etwas Geduld, muss selber erst testen um dann auch für jedermann eine Installationshilfe zu erstellen.
Da wo man die Icons aktiviert sind bei allen eine Erde snstatt das richtige Icon. Auf der Karte werden die ganz normal angezeigt (obwohl ich diese Icons drauf hab) AUflösung ist 480x272 und .kix .kst und kns wurden erstellt
Save Ordner löschen hat nix gebracht. Der Pfad zu den Icons ist auch der richtige. Ich hab im content\poi Premium POIs. Kann es sein das es deswegen nicht geht?
Also ich habe es nun nach Anweisung wie auf Seite 1 beschrieben gemacht.Ergebniss ist,das in der Auswahl meine Pois angezeigt werden,aber das Logo dafür eine blaue Erdkugel ist und nicht das Symbol welches ich ja auch in den richtigen Ordner kopiert hab.
Ich brech meine Versuche diesbezüglich ab und hoffe das es bald so Pakete wie die brand icons geben wird.:emoticon-0106-cryin