Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Zuflucht

Newbie
Registriert
26. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich benötige bitte dringend eure Hilfe! An meinem 2120 funktionierts einwandfrei. Am MINI bekomme ich es einfach nicht hin!
BITE HILFE:wacko1:
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Ins Menü gehen, auf den Punkt Smartcard und dann auf Keyedit.
Dann den entsprechenden Punkt aussuchen.

Sollte funktionieren.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Hat es denn geklappt?

Schildere das doch bitte.
Ist vielleicht auch für andere User von Interesse.
Sozusagen Hilfe zur Selbsthile.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den entsprechenden Anbieter gibt es dort leider nicht "c102":wacko1:.
Ich habe bereits versucht ihn manuell anzulegen, aber ich kenne die benötigten Angaben nicht! Außer dem Key und der Anbieter ID werden ja noch weitere Angaben benötigt, die ich aber nicht habe...:emoticon-0111-blush
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Hast du unter dem Punkt Nagravision alles durch?

Du mußt da eine ganze Weile scrollen bis Globecast erscheint ( das auch noch mehrmals weil nicht sortiert).
Alternativ zu C102 könntest Du auch noch folgende Provider Ident Nummern prüfen:
1801C001;1801 C001 Globecast (97W)/TV Globo CARD (13E)
1801C002;1801 C002 TV Globo (13E)
1801C101;1801 C101 Globecast/TV Globo CARD
1801C102;1801 C102 TV Globo

Wenn Du den Key schon hast, brauchst Du nur die rote Taste drücken und das ganze entsprechend neu eintragen.

Wichtig ist auf jeden Fall die richtige Providernummer.
Das ganze gibt es ja noch spanisch, französisch, etc.

Eine kleine Textdatei, die vielleicht noch helfen könnte und ein Foto, ist anbei.

Vielleicht weiß ja auch Ranger Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Ich bekomme den TV Globo mit dem VIP MINI nicht hin.
Ich habe den VIP nun wieder gegen meinen Edision 2120 ausgetauscht, da ist das Ganze absolut kein Thema!

Schade drum, das Bild war besser...

Aber anscheinend kann man den TV Globo mit dem VIP nicht erhellen..:wacko1:

DANKE FÜR DIE HILFE:emoticon-0137-clapp
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Ja, das mit der Keyeingabe ist etwas verwirrend.

Mal sehn, wer das ganze hier noch liest und irgend eine Idee hat.
Irgendwann wird es sicherlich auch mal einen Editor geben a la SetEdit, etc.

Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Tut mir leid das ich nicht mehr weiterhelfen konnte.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

hast du mal einen erneuten sendersuchlauf gemacht. ich habe bemerkt, das in den orgi settings mit unter fehler drin sind.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Sucht der dann die Provider im Nagra Ordner auch neu? Ich finde da den C102 nicht und bei der manuellen Eingabe weis ich nicht, was ich bei der Art des Schlüssels eingeben soll?
Ich habe auf der betreffenden Frequenz des Globo TV bereits einen Suchlauf gestartet um sicher zu gehen, dass ich den richtigen Sender erwischt habe.
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Ich glaube bald, das mit dem C102 sollte die anderen Edision Boxen betreffen.
Beim Mini müsste das 101 sein.
Steht ja dann auch Globecast da und das ist TV Globe.

Eigentlich braucht man doch nun nur noch mit der FB den Key eingeben und bestätigen.
Man muß aber eine ganze Weile scrollen bis man das findet.
Nach dem Sendersuchlauf steht vo A bis Z alles da.
Allerdings unsortiert.
 
Zurück
Oben