Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

genug Meinungen ausgetauscht.

jetzt zurück zum Thema. Weitere Meinungsäußerungen ohne Sachbehalt zum Thema werden von mir gelöscht.

Mlg piloten
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Bei mir (Argus mini ILTV) läuft TV Globo einwandfrei :)
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo peco,

freut mich für dich.

eine Bitte:

schreib hier bitte auf, wie du es angestellt hast, das es bei dir klapt mit TV Globo, damit andere User das nachvollziehen können.

Mlg piloten
 
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Das komische bei mir ist ja das der VIP das genauso noch vor 4 Wochen auch gemacht hat, ich habe nichts verstellt nur eine neue ILTV drauf gemacht!
TV Globo wird auch angezeigt mit 72 und 99% Empfang/Qaulität allerdings kommt dann auch nach 2-3sek das Zeichen "verschlüßelt".Im VIP giebt es die Providerkennung C101 und C102 auch dort habe ich in beiden die neuen Kekse eingetragen es tut sich nichts.
Soll trotzdem ein neuer Sendersuchlauf gemacht, auch wenn ich TV-Globo mit den 72/99% sehe?
Muss ich doch die aktuelle Kennung "N IDEA" ändern?
Muss über die Taste 2x Info dann Grün in diesem Menü was geändert werde, da wir mir: CAID=2600;Service ID=0034D6;Frequency=1185; und ein 16 Stelliger (8x0) Keks angezeigt?

Ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision VIP mini und TV Globo! ABER WIE???

Lieber Mike, schau doch mal im EdisionVIP-Bereich, ob es da was zu deinem Problem gibt. Hier ist der Mini-Bereich, deswegen werden hier wohl nicht soviele VIP-User mitlesen.
 
Zurück
Oben