Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Habe immer wieder Probleme mit den Kabel Deutschland Kanälen die bleiben immer wieder Hängen und bleiben stehen!

Meistens handelt es sich um RTL Passion oder Disney Junior! Die anderen sind aber auch betroffen!

Die Signal Quali ist bei 96%!!

Welche Caids und welche Services muss ich in meine Oscam eintragen um es evtl. ohne Störungen zum laufen zu bringen!!??

Das TV Kabel ist völlig in Ordnung habe es auch überprüft! die KD TV Steckdose auch ok!!

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

Die Caids kann dir der line Spender sagen.
Du findest das aber auch raus über Entiitlements.
Geh ins wi von oscam. Drück auf reader. Unter Aktion findest du Enttlememts rechts neben dem Bleistift. Da rauf drücken und du siehst die caids.

Mlg piloten
 
ja die caids sehe ich und sind mir auch bekannt usw.. geht nur dadrum ob ich all die ganzen services brauche die ich da oben in dem screenshot habe nötig sind?!?!

habe mal auf KD Sky Hits eingeschaltet und er meldet mir dies:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


bei RTL Passion meldet er folgendes :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

keine ahnung.
Hab kein Kabel
Du kannst das selbst teste. Ist zwar langeierig. Aber hilft.

Schalte jeden Sender und beoachte die Meldungen. Du kannst da die Sids auslesen, die du brauchst für oscam.services.
Beispiel für Sat:
2013/04/11 20:48:03 86D0D38 c pinguluxplus (1830&000000/0000/EF74/92:7A037B484204360B0B48EF5CDBB497A3): cache3 (312 ms) (0/0/1/2) - SAT.1 HD
Sid für Sat.1 HD = EF74
Den hab ich in meinen services für HD+ Sender drin

2013/04/11 20:52:14 86D0D38 c pinguluxplus (1702&000000/0000/0075/93:3CF3E8F691AA9D9367CB45F3240C4E90): cache3 (705 ms) (0/0/1/2) - Sky 3D
SID für Sky 3D =
0075
Den hab in den services für Sky HD
Mlg piloten

 
AW: Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

Das kannst du machen wie du willst.
Entweder in nur ein Services für alle Kabel Sender
Oder wie einzeln:
in die eckike Lkammer schreibst du den Namen des servives.
Beispiel [Kabel HD]
bei srvid = die Sids eintragen

Natürlich nur die, die hell bei dir werden, wo auch found zu sehen ist.
Im Beitrag 3 hast du lauter not fonds.
Die nartürlich nicht.

Mlg piloten
 
und die nicht laufen und dunkel bleiben wie finde ich das herraus um die wieder hell zu bekommen ? RTL Passion,RTL Living usw......

das meldet er bei fast allen KD Sendern mittlerweile:

2013/04/11 21:52:26 584B98 c local-hdfreak (1861&000000/0000/001D/8E:C5E20549E9549A1AE8FFB0B514E30773): not found (2 ms) by server - 1861:001D unknown
 
AW: Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

da kann dir nur dein Linespender helfen, warum die bei dir nicht hell werden

Mlg piloten
 
habe das problem mittlerweile gefunden: alle Caids und sonstigen provids und SIDS stimmten und waren auch eingetragen!
in der oscam.dvapi fehlten die caids bei der KDG gruppe ganz komischerweise.nachdem ich sie eingetragen habe läuft nun alles.

trotzdem danke piloten
 
AW: Edision VIP 2( Enigma 2 Kabel und Sat Tuner) Kabel Deutschland Einstellungen

da kann ich nur schreiben wie schon so oft , löscht den inhalt aus der oscam.dvbapi komplett raus und tragt erst wenn eure Karten oder Shares laufen die Passenden Caids da ein , dann habt ihr die probleme auch nicht
 
Zurück
Oben