Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision picollo S2T2C

franklyn666

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo ich bin mir nicht 100% sicher welchen Edision Receiver ich habe.
ILTV konnte ich die hier installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der "picollo 3in1" kam immer falsche Software.

Auf meiner Rechnung steht "Edision argus picollo 3in1 plus CI HD Triple Receiver Sat DVB-T(DVB-S2, DVB-C, DVB-T)

Mein eigentliches Anliegen sind die Settings für das Teil.
Man kann ja Enigma2 Settings einspielen. Habe ich auch gemacht. Aber die werden nicht so importiert wie ich die auf meiner vu+ habe.

Meine Frage ist jetzt ob man da irgendwas einstellen, umstellen oder beachten muss??

Hat damit irgendwer Erfahrung??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du eben nicht.
Grund dein Receiver ist Kein Linux Receiver. Also läuft da auch kein Einigma2 als Firmware.

Bei diesen Receivern ist es saubersten alles per Hannd und mit der Fernbedienung zu machen.
Hab das selbst schon zigmal gemacht. Es dauert zwar seine Zeit, aber es führt eigendlich kein Weg daran vorbei.
Hab kein Tool gefunden, das richtig gut bei diesen Receivern funktioniert.
Such den Sender den du verschieben willst. Geh übers Menü auf Sender bearbarbeiten. Markier alle Sender Sender die du verschieben willst, die du in der Nähe des Senders sind, den du am Amfang gesucht hast.
Jetzt oben rechts auf die drehenden Pfeile. Dann die Ziffer eintragen wo du hinwillst mit dem Sender. Alle markierten Sender werden jetzt zusammen verschoben.
Hier machst du die Feineinstellung und sortierts jeden Sender einzeln.
 
Okay, ich weiß das es kein Linux Receiver ist.
Bei den amikos geht es ja.
Deswegen hab ich gefragt.


Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
Richtig
Aber die hier im Board Support bekommen schon: Amikobereich
Die anderen Receiver von Amiko kenne ich nicht.
Meine Aussgage bezog sich diese Aussage von dir: Bei den amikos geht es ja.
Bei denen, wo es geht, müssen Linux Receiver sein.
Bei den Amiko Receivern, die kein Linux sind geht es ebenso nicht, wie bei deinem Piccolo.
 
Ok. Vielen Dank.
Dann brauche ich da weiter kein "Hirnschmalz" dran zu verlieren :)
 
Zurück
Oben