Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen empfiehlt ihr mir??

Ich habe einen Verteiler mit Schalter, weil ich kein Standby mache. Deshalb lege ich aus Netzschalter keinen Wert.
Ich kann mich auch nicht erinnern, das mein XPEED LX2 jemals abgestürzt währe.
(LX2 ist aber nicht mehr zeitgemäß)

MfG

P.S. Schau Dir auch mal der Octagon SF4008 an. Der ist noch ziemlich neu und teilweise auch noch Baustelle. 210€, etwas über Deinem Bouquet, aber sehr interessant.
 
Die Dinger hängen aber so gut wie nie :) Wenn mal was ist gibt ein Bluescreen und die Dinger starten neu.
Aber wenn du längerfristigen Support (Updates/Treiber) möchtest, dann bist du bei VU+ wahrscheinlich besser aufgehoben.
 
also der formuler hat 2lnb eingänge.
laut einen kommentar auf amazon. hat der mit einen kabel und splitter dann die möglichkeit 1 sendung auftunehmen und eine andere sendung aber ansehen kann. stimmt das?
 
Bestell doch beide und die welche dir weniger gefällt schickst du innerhalb 14 Tage zurück. Weil der Begriff "Support bei VU+" sei so gut, dass trifft nur auf die Hauseigenen Images zu wie VTI. Wenn du lieber ATV haben willst und ein Problem hast, wird Dir VU nicht helfen.
 
Die Vu Solo SE gibt es auch als Twin nur kostet Sie dann kann 200 €.
Der Formuler F1 ist derzeit von Preis-Leistung besser.

Ich habe selbst nur Dreams und Vu's im Haus, aber auch schon einige Formuler F1 eingerichtet und die laufen recht ordentlich ohne nennenswerte Probleme. Kann also beide bedenkenlos empfehlen. Bzgl Support gebe ich recht, dass Vu seine Receiver länger pflegt, aber wenn ein Receiver rund läuft, brauche ich auch keine Treiberupdates die in der Regel nicht mehr viel verändern, sondern kann mich auch mit einem stabil laufenden System begnügen.
 
Wie sähe es mit einer Dreambox DM525HD aus? Nur knapp über Budget.
PS: Quatsch, mittlerweile sogar unter den 160€, diverse österreichische Anbieter liegen bei 150€+Versand.

Meizu M1 Note mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im ganzen Haus alle VU-Varianten, darunter auch die VU-SOLO SE. Sie laufen seit Jahren zuverlässig mit dem VTI-Image und sie unterstützen somit alle (ausser Vu-Zero) CI+
LG, Andy

gesendet von hier

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bringt ihn nicht durcheinander. Alle Linux-OS Receiver haben nur eine CI-Schnittstelle. Erst durch Aufspielen der Alternativsoftware sind sie fast alle CI+ tauglich.
Also keine Angst bei Vu+ , die laufen alle mit einem CI+ Modul

gesendet von hier
 
Zurück
Oben