Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision os mini

Matthias111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Aachen
HAllo ich habe seit heute den os mini mit dvb-c und dvb-s.
Jedoch habe ich dazu eine Frage.

Die Frage ich kann ich ich mit der openatv direkt cs betreiben oder brauche ich da nen anderes image. Bei dem iltv habe ich geguckt aber nix gefunden.

Nutze den Reciever für SKY bei Unitymedia


Grüße
MAtthias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision os mini

hmm habe nach langer suche das
softcam-feed-mipsel_1.0_all.rar
gefunden und installiert.
Jedoch finde ich das im plugin manager nicht ....

Oder habe ich das falsche installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision os mini

Nein, das sind einfach nur 4 verschiedene Oscam Versionen und je nachdem was man machen möchte installiert man eine.
Was soll den mit Oscam gemacht werden?
 
AW: Edision os mini

okay danke habe jetzt mal das erste installiert.
sollte ja mit sky funzen.

Muss dann nur noch meine KArte haben und dann den Reciever einstellen weiß zwar noch nicht genau wie aber mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision os mini

okay. Ich mache morgen weiter wenn ich meine KArte habe, vorher macht das denke ich wenig sinn....
Habe zumindestens schon mal die config dateien gefunden.
Werde dann hier morgen noch ein paar fragen stellen ;)
und dann ne Anleitung bauen, was ich bisher gefunden habe ist nicht so das mit dem ich klar komme;)
 
AW: Edision os mini

Hi Matthias, zu deinem Thema "os mini".......
Wie gefällt dir bis jetzt der Receiver? Läuft alles? Bedienung, Bildqualität kannst du etwas dazu schreiben? Weißt ja ich will mir auch einen bestellen :) wäre super wenn du bissl was schreibst
 
AW: Edision os mini

@ Osprey. Bis jetzt ganz gut, Umschalten geht recht zügig update lief auch ohne Probleme. Bildquali bis jetzt mit sd eigentlich recht gut.
Bedinung ja gewöhnungssache. Leider gibt es halt nur sehr wenig anleitungen für den. Das einzigste negative was ich bis jetzt habe die voreingestellten sender sind sat bei mir weil ja dvb-c/s habe, mit dem Dreamboxeditor aber schnell und simple zu ändern.

Gegen den Anleitung mangel will ich ja morgen was tun wenn ich es am laufen habe.

@ Ultima mit dem sky pairing gucke ich mir morgen mal an wenn meine KArte da ist weiß ja noch nicht genau welche ich kriege ...
Die haben mir gesagt kommt heute an aber naja wie immer...

Wie gesagt werde morgen noch einige fragen haben damit ich das am laufen kriege und dann muss ich jemanden finden der mit mir share tauschen will um das alles zu testen.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben