Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Hallo, hatte auch Probleme mit dem Timer.
Siehe im Forum 'ARGUS VIP Vor - Nachlauf geht nicht'
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Musste meine Fernbedienung schon 2mal austauschen lassen.Beide hatten nach einem Tag Gebrauch den selben Defekt.Lose,abgebrochene Teile innerhalb der Fernbedienung.Funktionsstörungen konnte ich keine feststellen.

:JC_hmmm:
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Hallo zusammen,

habe nun auch seit 4 Std. :) einen VIP und bin freudig überrascht.
- Update iltv über USB ging prima
- newcamd ins Netzwerk einbinden nuill Problemo
- Conrac 42" HD ready Plasma TV über Component Video auf DVI schönes Bild

bislang alles stabil und schick

werde mich heute Nacht noch mit mcps auf der dbox2 beschäftigen um auch meine HD Kanäle zu sehen und versuchen den Plasma über HDMI auf DVI anzuschließen

Falls noch jemand Tips zum optimalen Anschluß an nen Plasma (kein HDMI Anschluß) hat probier ich das gerne mal aus :)


Gruß
blackmagic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Update: Box läuft nun schon paar Tage einwandfrei. Gestern allerdings konnte ich keine Bundesliga Konferenz schauen, die einzelnen Spiele schon. Habe dann nen bisserl hin und her geschaltet, Box neu gestartet und Emu neu gestartet. Bild kam dann wieder aber ohne Ton.

Lösung: Der Ton stand auf einsprachig 1/1 habe das dann auf mehrsprachig 1/2 geändert und siehe da - Bild und Ton wieder da.

Gruß
blackmagic
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Hallo.
Habe folgendes Problem mit dem Argus VIP.Auf den Frequenzen 12422H,12441v,12461H,12402V habe ich eine sehr schlechte Empfangsqualität ca.50%.Bei allen anderen Frequenzen habe ich 99% (Astra).Bei Hotbird sind auch einige dabei die das gleiche Problem aufweisen.Hatte vorher einen Edision 2620 und einen Tyran die das Problem nicht hatten.Habe eine Katherein 90cm Satschüssel.
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Hi Piloten!
Ein riesiges DANKE für Deinen Tip mit der Umstellung von HD auf PAL.
...hatte genau das gleiche Problem nach dem Aufspielen der neuen ILTV - kein Bild...
War schon der Verzweifelung nah ... bis zu Deinem Beitrag.
Viele Grüße,
grizzo
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

hat noch jemand das problem mit der fernbedienung? ich habs, scheint ja n produktionsfehler zu sein!
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Vielleicht haben nur Fachhändler aufgrund des Einkaufs die Möglichkeit 199 zu nehmen, alle anderen sind ja teurer. Ich habe ihn bei CS-Multimedia bestellt - Alles super geklappt - 199 +Versand
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

Hatte auch das Problem mit der FB, hab eine Email an cs-multimedia wo ich mir auch
meinen Vip gekauft habe geschickt u. einen Tag drauf war die neue FB da! ;)
 
AW: Edision Argus VIP: Test`s, Meinungen, Fehler!

In vielen Dokumenten von und über den VIP sind von 8000 Sendern Speicherplatz die Rede. Bei meinem sind 6000 gespeichert und es ist Schluß. Hat meine Box einen defekt oder könnt ihr das bestätigen? MfG ARIDO
 
Zurück
Oben