Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Nobody is reading this thread right now.
AW: Edision Argus VIP Test`s, Meinungen, Fehler

Scheinbar werden die Geräte jetzt nur noch mit der sogenannten Softtouch-Fernbedienung ausgeliefert. siehe:Link veralten (gelöscht)

Kann ich nicht bestätigen!!!
Ich habe meinen Edision am Freitag bestellt und heute isser gekommen!
Die Haptik der Knöpfe der Fernbedienung fühlen sich nicht anders an, als die jeder anderen Fernbedienung!
Nur die Knöpfer meiner Logitech Harmony fühlen sich weicher an ^^

Kann man die FB (hart oder weich ist egal) eigentlich auch günstig irgendwo nachbestellen? Ich sehe nur 2 Angebote bei eb** für 25 Euro, was IMHO ziemlich viel Geld ist. :(

cya

Scheinbar werden die Geräte jetzt nur noch mit der sogenannten Softtouch-Fernbedienung ausgeliefert. siehe:Link veralten (gelöscht)

Also ich habe meine VIP gerade eben bekommen,
und genau dort auch bestellt, extra wegen der Fernbedienung!
Werd die heute Abend mal anschliessen und testen.

Wo kann man sehen welche Software aktuell drauf ist?
Wollte erst mal gucken ob die Originalsoftware zufriedenstellt für
meine Bedürfnisse ist oder nicht, und dann entscheiden ob die ILTV draufkommt.

also wie gesagt, ich halte gerade die FB in der Hand und die unterscheidet sich in keinster weise von anderen FB...

Wie siehtn die Fernbedienung aus?

Einige liefern ja schon die "bessere" Fernbedienung mit.

Ich weiß jetzt nicht welcher der beiden Bilder die neue ist, aber ich habe die FB des ersten Bildes!!

Das ist die vom mini, also die neue...

Also scheinen immer mehr Händler die "soft touch" mitzuliefern.

Die auf dem ersten Bild ist die Fernbedienung vom Argus Mini eigentlich. Es ist keine neue, funktioniert aber genauso beim Argus VIP.

Die 2te ist die mit der Metalloberfläche und sollte eigentlich mit der Metalloberfläche die hochwertigere sein zum Argus VIP.

Manche stört der harte Druck und das Knacken beim Knopfdruck der originalen FB. Die vom Argus MIni (Die jetzt als neue Fernbedienung bezeichnet wird) läßt sich viel leichter von den Knöpfen bedienen ist aber dafür nur aus reinem Plastik.

MMhh also rein von der Haptik her fühlt sie sich nicht anders an, als jede andere meiner Fernbedienungen!!! nur die knöpfe der Logitech Harmonie sind ein wenig besser vom Druckpunkt her!!!
Soft ist sie allerdings!!

Hier hab ich mal die Seite von meinem Sathändler. Weiter unten sind beide FB aufgeführt. Die Orginale FB und die alternative FB:

Mlg piloten

Ja genau, wie wir gerade festgestellt haben, ist die "neue FB" eifnach die vom Mini!!
Also nix neues! wobei sie auch nix besonderes ist, da die Haptik und der Druckpunkt sich von keiner anderen unterscheidet

Naja, zum Vergleich zur "originalen" scheint sie ja schon anders zu sein...

Aber eine aus Metall wäre mir schon lieber gewesen... Nuja man kann nicht alles haben ^^.

Also ich finde, dass es sinvoller ist, eine FB mit besserem Druckpunkt, als eine aus Metall! außerdem fliegen bei mir die FB immer irgendwo rum, da würde metall viel zu schnell verkratzen ^^

Meine Fernbedienung mit der Metalloberfläche funktioniert prima, wenn der VIP genauso funktionieren würde könnte man Freudenspünge machen. Ich erwarte noch Sehnsüchtig eine neue ILTV Soft, womit die 15 Minütigen Freezer weg sind von HD+. Da diess mein Hauptkaufgrund zu meinem anderen Receiver war und doch etwas nervlich ist und sich nicht ändert, dann werde ich den VIP wieder verkaufen.

Zurück
Oben