Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

FaBa84

Freak
Registriert
6. September 2013
Beiträge
242
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin

hätte mal eine frage zum Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver :)

welche ist das beste image für den receiver :)

und

kann die pingulux über die oscam eine c-line lesen???

:fie:
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Image ist eine ziemliche Geschmackssache. Als E2 Image kann ich dir das Hyperion Image empfehlen. Auch das HDMU ist ganz gut.
Als Neutrino Image empfehl ich ganz klar das Link ist nicht mehr aktiv.

Klar kann der Pingu mit Oscam eine C-Line lesen, ist sogar der einzige sinnvolle Weg.
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

dankeschön :DDD

wie bau ich die oscam denn auf, ähnlich wie für den oscam sever??

bzw. gibts da eine anleitung oder ähnliches für?
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Hallo FaBa84,

unter Spark( = Orginal Firmware) spiel dir dieses Plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Herunterladen, Entpacken, den Ordner Plugin samt Inhalte auf einen mit fat 32 formtierten Stick packe, Stick im laufen Betrieb an den Pinglux stecken. Der Pingulux sagt dir dann schon, was er von dir will.
Im Menü Plgins oscam aktivieren
Die Pfade wo du die Oscam Dateien findest:https://www.digital-eliteboard.com/...Cbersicht-bei-welchem-Image-Oscam-wohin-kommt
Wie und wo du deine C-Line in oscam einträgst: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876 Beitrag 1

Unter enigma2 mußt du oscam aus dem Image heraus herunterladen.


Mlg Pilot
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

ich kenne mich mit edison argus nicht wirklich aus, hatte bisher immer dream, daher werde ich wohl das image Enigma2 von Hyperion.

:emoticon-0107-sweat
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Am besten einfach mal ein paar Images ausprobieren, die Geschmäcker sind ja schließlich verschieden.
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Ich habe gestern mal wieder meinen Pingulux in Betrieb genommen.
Original Sparksoftware aktualisiert und Oscam drauf. Läuft gut und macht, was er soll.
Schau dir auch Spark mal an.
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Hi

habe jetzt die box hier am laufen, aber die fernbedienung funkioniert nicht, habs mit dem sparks und neutrino versucht, bei beiden funzt es nicht??
hat wer ne idee?
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Bei Spakr muss die Fernbedienung funktionieren.
Bei Neutrino Martiis Git funktionieren alle 3 Fernbedienungen die es für den Pingulux gibt.
Hast du mal auf der FB zwischen RC1 und RC2 gewechselt?
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

Also zumindest die 3 verschiedenen FB, die ich hab, funktionieren.
Und unter Spark funktionieren alle sowieso grundsätzlich
 
AW: Edision Argus Pingulux Plus HDTV Digital Sat Receiver

mmmh, ja keine ahnung, stehe jetzt auf dem schlauch, habe mir das neutrino draufgezogen, und es ging nicht.

dann box ausgeschaltet (hinterer schaltet), angeschaltet, ok taste gedrückt gehalten, dann hoch auf sparks.

also ist das neutrino noch drauf, und kann es stören??
 
Zurück
Oben