Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus pingulux mini oder vu zero

D

derdonn

Guest
Hallo,

wie oben geschrieben geht es um diese beiden Receiver,leider weiß ich nicht welchen ich kaufen soll.
Deswegen dachte ich mir ich frage mal die Experten und hole mir mal Rat ein.
Zu den anforderungen zu den Receivern, sie sollen nur als Client im Homeshare laufen, das wars.

Was meint ihr,welchen soll ich kaufen?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

AW: Edision argus pingulux mini oder vu zero

Der Edision Argus Pingulux Mini ist nicht gerade schnell (Bootvorgang dauert etwas lange und die Umschaltzeiten sind auch nicht der Burner).
Ich empfehle dir ganz klar den Vu+ Zero. Dieser ist schnell und Vu+ hat auch einen 1A Support.

Habe eine Dreambox im Wohnzimmer,dieses ist auch nicht besonders schnell.
Geht halt wirklich nur um das gucken,Plugins und Co kommen nicht drauf.Bis auf CCcam natürlich.

Naja ok aber nichts desto trotz würde ich zur zero greifen habe sie auch schon getestet für das Geld ist sie der Wahnsinn

Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk

Der Edision ist aber noch langsamer als die Dreamboxen 500HD, 800HD, 800HDSe usw. Dagegen sind die Dreamboxen im Vergleich noch schnell.

Noch ein Argument ist das du auf der Vu+ Zero eine vollwertige CCcam benutzen kannst. Beim Edision musst du über Oscam das CCcam-Protokoll nehmen. Die vollwertige CCcam ist auch leichter einzurichten als Oscam.

oder bei HM-Sat. Hier gibt es sogar statt 2 Jahren, sogar 3 Jahre Garantie. Noch dazu ist HM-Sat der Hauptvertreiber der Vu+ Boxen in Deutschland. Falls die Box in der Garantiezeit kaputt geht kannst du die Vu+ Zero auch mit einen Fremd-Image da einschicken.

Zurück
Oben