Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

no friend its running others has hacked 3des of NDS videogaurd. you may not have information and you may be joking

Hello guys,
4 years ago I successfully extracted k1 from a telekom card, now I tried to extract from another card, the card is in 55 01 83, box id and ins7e are correct, I obtained ecw and dcw but brute force did not find any k1 key. I noticed that 4 years ago #ECM_L:83 and now #ECM_L:88. . Is it the change in the ecm length that is the problem?

Vor 4 Jahren habe ich erfolgreich K1 von einer Telekom-Karte extrahiert, jetzt habe ich versucht, von einer anderen Karte zu extrahieren, die Karte ist in 55 01 83, Box-ID und Ins7e sind korrekt, ich habe ECW und DCW erhalten, aber Brute Force hat nicht funktioniert. Ich habe immer noch Kein K1-Schlüssel gefunden. Das ist mir vor 4 Jahren aufgefallen: #ECM_L:83 und jetzt #ECM_L:88. . Liegt das Problem in der Änderung der ECM-Länge?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben