Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Also nehme ich das cw für dCW?
Code:
2020/01/10 13:30:49 0402CE91 r   (reader) V13 [videoguard2] decrypted CW is: xxxxxxxxxxxxxxxxxx0000000000000000
Und im 83 er Mod ein dCW (vom gleichen hash wohl gemerkt)?

Ich bin jetzt im Mod83. Ist das normal das vor dem crypted CW so viele nullen stehen?
Code:
 crypted CW is: 0000000000000000xxxxxxxxxx

Ja die nullen wechseln auch immer( vorne, hinten vorne, etc.) ist normal. Nullen einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich jetzt auch mal an der V13 versuchen und endlich den "alten" Zustand wieder herstellen.

BoxID und ins7e habe ich, Karte ist gepairt und läuft in mod 83. Ich will aber keine Line unterstützen, sondern das ganze nur mit der V13 erledigen. Laut Seite 1 soll es doch auch gehen, wenn ich eine nachträgliche Entschlüsselung anstoße. Leider konnte ich dazu keine weiteren Infos finden, wie ich vorgehen muss.

Bisher steckt die V13 im Modul und das in einer VU Duo 4K. Damit nehme ich verschlüsselt auf und lasse dann nachträglich im Standby entschlüsseln. Was muss ich jetzt tun, um das ecw / dcw Paar zu finden?

Im Anschluss würde ich das Ganze zunächst mal mit eigener HW per hashcat versuchen und den HTPC im Keller nutzen (RTX2070), das könnte ja vtl. noch halbwegs schnell fertig sein....

Du brauchst auch keine Line. Versuch es.doch mal hier. Ist zumindest schon mal die halbe Miete und einfacher. Warum nicht die Hilfe anderer User in Anspruch nehmen, wenn sie doch angeboten wird ?

Schieb die Karte mal in deine originale HW und teste, ob SKY 1 HD damit hell wird.
Hi

F0 spielt seid Mod83, keine Rolle mehr.
wie @Mäx2.5 schrieb
mit Sky1HD in Orginal HW ist die Karte geparit.

HF
Vom Originalen alten Pace wo die V13 drauf gebunden ist, ist das Netzteil nicht mehr auffindbar. Im zweit Receiver S*y+ UHD wird die Karte auf S*y 1 HD aber hell. Dennoch bekomme ich aber die Karte nicht in den Mode 83, bin aber der Meinung das die BoxID sowie ins7E richtig sein muss. Wenn der S*y UHD sie hell bekommt, dann sollte sie doch den Mode 83 schon unterstützen oder sehe ich das falsch ?

LG
StarSurfer

Hast du überprüft ob die ins7e unter readers->Knopf mit Bleistift eingetragen ist?

Das ist ja egal...
Welcher Mode ist er mit deiner ins7e/boxid, also die vom Sky UHD Receiver?

Zurück
Oben